Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht los, Miro ist da


gast

Empfohlene Beiträge

Helena, ich finde, Du machst das Klasse !!!

Ich kenne so viele junge Mütter, die vor lauter Baby-Stress gar nichts mehr auf die Backe bekommen ;)

Du schnappst Dir Dein Kind, 4 Hunde noch dazu und hast Spaß !!

Ich habe ja auch in Greten Venn gesehen, wie cool Du das alles managen kannst !!

:respekt::kuss:

Link zu diesem Kommentar

najaaaa... da warens ja nur 2 und ich hatte Verstärkung :D :D :D

aber ganz ehrlich: Nell ist so ein tolles Kind! die hat Spaß an allem, was wir so machen!

unterwegs schläft sie entweder oder sie schaut aus dem fahrenden Kinderwagen oder sie schaut von meinem Arm aus zu, was die Hunde machen...

wirklich spaßig wird das ja erst, wenn sie aus dem Wagen raus will :D aber wir haben schon ne passende Regenkombi für solche Erkundungstouren bereitliegen :kaffee:

wobei ich auch zugeben muss, dass die Spannungen zwischen Finn und Miro mir dann doch auch ordentlich an die Nieren gehen! da merk ich dann schon, dass die Nerven irgendwann ordentlich strapaziert werden...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

aber ganz ehrlich: Nell ist so ein tolles Kind! die hat Spaß an allem, was wir so machen!

Nell ist so toll, weil ihr entspannte Eltern seid !!

Du hast sie ja von Anfang an mitgenommen ..... sie kennt es..... und geniesst es ;)

wobei ich auch zugeben muss, dass die Spannungen zwischen Finn und Miro mir dann doch auch ordentlich an die Nieren gehen! da merk ich dann schon, dass die Nerven irgendwann ordentlich strapaziert werden...

Das kann ich mir gut vorstellen, dass da manchmal die Nerven arg strapaziert werden. Wenn es aber jemand schafft, dann Du !!!

Versuche Dir mal am Tag ein paar Minuten freizuschaufeln, die nur DIR alleine gehören. Mach Sport , das macht den Kopf frei ;) Bei mir funktioniert es, jeden Tag aufs Neue ;)

Alles Gute Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nell läuft in nem halben Jahr und bis sie aus dem Wagen will dauert es nochmal ein bisschen bis dahin haben die Jungs sich geeinigt .

Du bist auf jeden Fall die coolste Mam ,hat ein Baby und ärgert sich über die Doggies :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Den Spitznamen "Hausgrinch" finde ich soooo genial :) Besser kann man das Cattle-Grinsen nicht umschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

dann mach ich mal wenigstens ein paar Gartenbilder :D

Genau, die Blümchen halten wenigstens still... :D

Helena, meinen Respekt hast du wie du das alles managst. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s auch echt klasse wie du das alles hinbekommst, ich wäre zu 100% restlos überfordert! Aber ich denke man muß auch einfach mal was liegen lassen können, ansonsten reibt man sich doch zu sehr auf!

Freue mich schon auf die nächsten Bilder, der *Kleine* hat sicher schon wieder `nen Schuss getan. :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Toll, einfach toll wie du das machst!

Ich ziehe ganz tief meinen Hut, wie du das alles so easy jonglierst.

Wenn ich an Bekannte denke... Ein Kind, ein (hibbel) Hund, der super erzogen ist. Und dennoch, seit das Kind da ist, sind sie in einem schwarzen Loch verschwunden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

soooo... mal wieder ein update :)

hier herrscht wunderbarer Friede :D

die Jungs haben sich toll zusammengerauft! der Lütte muss nur noch zum Knochen knacken in die Box, die restliche Fütterung inklussive das vorherige Gehibbel (daran arbeiten wir noch ;) ) erfolgt ganz normal mit den anderen zusammen...

im Moment bestehen meine größten Probleme darin, dass der freche Hundejunge zum Pützen und AA-machen immer mal wieder ins Treppenhaus geht :motz: dabei steht dir Tür zum Hof immer offen und er geht auch regelmäßig raus, sowohl mit mir als auch alleine... aber gut... das kriegen wir schon hin... und bis dahin weht eben ab und an der zarte Duft von Sakrotan durchs Haus ;)

und Problem Nr. 2

die 2 Chaoten spielen schon morgens um 7 und das zieht sich so durch den Tag... an den unmöglichsten Orten und zu den unmöglichsten Zeiten :D :D :D aber ganz ehrlich? SOOO hab ich mir das vorgestellt :kaffee:

neulich lagen sie zusammen unter Nells Laufstall (da ist der Boden noch hochgestellt und somit passen gelenkige Hunde da durchaus noch drunter) mir ist im ersten Moment schier das Herz stehen geblieben, weil Finn da zuerst lag und Miro sich dazu gequetscht hatte und ich sofort das Bild vor Augen hatte, was passiert, wenns da unten knallt und keiner weg kommt... also hab ich da mal drunter gelinst und siehe da? die 2 lagen in trauter Zweisamkeit, die Vorderbeine verschränkt nebeneinander und schauten mich unschuldig an :D

gestern waren wir mal wieder auf Entdeckungstour im Wald unterwegs... Nell in der Manduka auf meinem Rücken (maaaaan ist das ein kleiner Ofen...) und leider, leider, leider habe ich das Handy natürlich vergessen... dabei hat Miro so richtig Vollgas gegeben... wie der seine ellenlangen Beine sortiert kriegt, ist mir schleierhaft! nur so viel: wir sahen allesamt aus wie die Erdferkel bis wir wieder Zuhause waren ;)

einfach herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar

Das 2. Problem würde ich auch nehmen wollen... :D

Hört sich alles total entspannt an - so muß das sein. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...