Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht los, Miro ist da


gast

Empfohlene Beiträge

Lustiger, kleiner Hoppel-Rotti! :D

Warum is bis Mai noch so lang? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich meinen Kalender so ankuck könnt ich eigentlich bis Juli nirgends mehr hin. ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Miro ist richtig Zucker. hihi. Tolle Videos! Sehr albern und süß...

Link zu diesem Kommentar

Wie niedlich :klatsch: er amüsiert sich aber auch alleine prächtig :D

Ich finde die lustigen 5 Minuten immer toll, dieses unbeschwerte Herumtoben.

Link zu diesem Kommentar

total! vor allem bei ihm, weil er sonst schon so erwachsen ist :) wäre schlimm, wenn er so gar nicht lustig werden würde :D

edit:

die beiden großen machen das übrigens gut :) momentan übernehmen sie zum Teil meine Arbeit... bzw. wir arbeiten Hand in Hand :kaffee: Immer wenn Miro grade gefressen hat ist er noch völlig im Wahn und sucht nach mehr... dabei steigt er auch regelmäßig doch nochmal halb auf die Arbeitsfläche, den Tische etc. und wenn ich zu langsam bin, dann kacken die beiden anderen rum :D sehr geil!

wobei Charlie eher petzt und bellt, damit ich komme und das mache und Finn es gleich selber durchsetzt ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine echte Zuckerschnute!

Der wird bestimmt mal ein echter Riese. Ich hoffe, er behält seinen jetzigen Charme :)

Die wilden 5 Minuten – göttlich!

Dass dich deine anderen Hunde unterstützen ist super. Da macht sich jede Arbeit, die man mit den Hunden vorher hatte bezahlt :)

Link zu diesem Kommentar

@ Eva: mir ist grad aufgefallen, ich hab ja noch gar nix zu Red gesagt :D

Meine Schwester wohnt ja unten mit im Haus :D von daher wird er uns erhalten bleiben... ich mag ihn eigentlich auch echt gerne, aber er ist eben ein bisschen anders als andere Hunde... und weil er so klein und so süß ist darf er ganz viel, was meine nicht dürfen und das nervt ;)

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

wobei Charlie eher petzt und bellt, damit ich komme und das mache und Finn es gleich selber durchsetzt ;)

ICH finde denn Finn einfach Bombe :D:D:D DER gefällt mir :)

und alle anderen natürlich auch aber Finn! zu geil :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...