Zum Inhalt springen
Registrieren

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Oh ihr seid wieder zurück. Herzlich Willkommen zu Hause!

 

Schöne Fotos aus dem Urlaub haben Herrchen und du mitgebracht. Das sieht wirklich nach Spaß und Erholung aus. So soll es sein.

Der Strand macht Lust auf Ferien am Meer.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wart Ihr....auf Helgoland vielleicht? :)

 

Nee - da sieht der Leuchtturm anders aus  :unsure: ...

Link zu diesem Kommentar

Helgoland war das nicht. Wir durften unser Auto mitnehmen und ich bekam erst einen Schreck ! Herrchen nahm meinen Impfausweis mit. Tierarzt ? Zitter.... Nein. Wir mussten nach Holland rein um zur Insel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder und ich könnte schon wieder in Urlaub fahren.

War es Sylt? um das Raten weiter zu führen...Texel ist auch nicht autofrei

Link zu diesem Kommentar

Nein, keine Hallig !

Wir sind von Eemshaven (NL) nach Borkum gefahren. Von Emden ginge auch, ist dann aber über eine Stunde mehr Schifffahrt.

Link zu diesem Kommentar

Borkum....daran hätte ich nicht gedacht. Interessiert mich aber sehr. Ich habe gehört, Borkum sei nicht hundefreundlich. Stimmt das? Herrscht dort überall Leinenpflicht oder kann der Hund am Strand zumindest frei laufen?

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt (zumindest ausserhalb der Saison) gar nicht !

Am Hauptstrand sollen Hunde angeleint bleiben ( in der Hauptsaison tabu für Hunde ! ) , es ist jedoch am Nordstrand und Südstrand jede Menge Platz für uns Vierbeiner. Auf dem Festland darf ich teilweise noch nicht einmal mit auf die Promenade, geschweige denn an den Strand. Dies ist auf den Inseln komplett anders, genügend Freiraum und niemand stört sich dran wenn ich tobe. Am Hauptstrand nahm Herrchen halt die Feldleine mit, schon waren alle zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...