Zum Inhalt springen
Registrieren

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag fahre ich mit Herrchen in den Urlaub. Sonntag erst ? Ich sitze schon mal

 

23005917fd.jpg

 

und dort kann ich wieder meinem Hobby nachgehen.

 

23005962jq.jpg

 

Psst... Möwen jagen 

Link zu diesem Kommentar

Na da hast du dir aber eine hübsche Freundin ausgesucht - oder sie dich. :)  In dem Alter sind sie schon mal sehr anhänglich, mach dir nix draus. Auch sie wird erwaschsen.

 

Für euren Urlaub wünsche ich viel Spaß und Erholung. Kommt gesund wieder nach Hause!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den tollen Thread. Ich hab jetzt alle Seiten durch freue mich schon auf neue Baileys-Urlaubsfotos.

Endlich mal ein Beagle, der für sein Futter arbeiten darf :) Und jetzt mit Nervensäge Vizslar wird das Leben noch aufregender.

Habt ihr das Wohnmobil nicht mehr? Ist doch ideal für die Wauzis, gerade wenn ihr ab jetzt mit zweien unterwegs seid.

Link zu diesem Kommentar
Und jetzt mit Nervensäge Vizslar wird das Leben noch aufregender. Habt ihr das Wohnmobil nicht mehr?
 

 

Sheela gehört nicht zu uns, sie lebt bei einer Bekannten von mir. Mir reicht zur Zeit ein Hund. Das Wohnmobil habe ich noch, zur Ostsee fahre ich jedoch ins Haus eines Bekannten. Das ist einfach praktischer für eine Woche. 

Link zu diesem Kommentar

Ostsee,  :wub:

 

da fahren wir auch bald wieder hin. 

 

die kleine Vizslar-Hündin ist wirklich niedlich. Wir haben hier auch ein Pärchen rumlaufen, einen Oldie und eine jüngere Hündin. Die Zwei sind total nett und umkompliziert. :)

 

Süß auch wie Baileys erwartungsvoll im Auto sitzt, aber auf die Möwen ist er glaube ich gar nicht mal so angewiesen, bei dem, was er sonst so alles vor die Nase bekommt, wenn zum Teil auch nur geruchsmäßig. ;)

 

Macht euch nen schönen, Thomas! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Astrid.

 

Möwen findet Baileys toll.

Ein kurzer Sprint, sie fliegen weg und landen 2m weiter wieder. Das ist genau nach seinem Geschmack. Viel Erfolg, wenig Anstrenung

Link zu diesem Kommentar

Köfferchen gepackt? Na dann kann´s doch los gehen, auf zur Möwenjagd  :klatsch:

 

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Susa

 

viel packen brauche ich glücklicher Weise nicht. Eine Woche ist nicht so lang und was ich vergessen habe, das wird halt vor Ort gekauft. Ich mache mir da keinen Kopf mehr.

 

Nur Baileys und die Kamera darf ich nicht vergessen, das wäre übel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...