Zum Inhalt springen
Registrieren

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Möwenjagd ist auch Emmas Leidenschaft. Freue mich schon darauf, wenn die zwei gemeinsam Möwen in die Luft scheuchen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich euch eine schöne Woche.

Wir fahren nächste Woche Donnerstag auch Richtung Ostsee - da haben wir ja noch die Chance euch irgendwo zu treffen ;)  Baileys würde ich auf jeden Fall erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre in die Nähe von Wismar, ein kleines Örtchen. Ein Freund von mir hat dort ein Ferienhaus, was zur Zeit frei ist.

 

Euch natürlich viel Spass und gute Erholung auf Usedom. Hoffe auf schöne Bilder ?? 

Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas, Euch auch viel Spaß im Urlaub. In der Gegend waren auch schon ein paar Mal, ist sehr schön, eigentlich ist die ganze Ostseeküste von Meck-Pom schön

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt. Jedoch finde ich auch die Lübecker Bucht herrlich ! 

 

Und das, wo ich doch eher so ein Nordsee-Typ bin.

Nur, auf Norderney wohnt zu viel Verwandschaft, das wird anstrengend für eine Woche. Einen vergessen zu besuchen und schon ist der Ärger da.

Link zu diesem Kommentar

Thomas kennst du auch die Hohwachter Bucht? Das könnte mit der Steilküste und den weitläufigen Stränden dort auch noch was für dich sein. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ja, da war ich auch schon. Vor ein paar Jahren bin ich mit dem Wohnmobil 4 Wochen lang die Küste von Flensburg bis Lübeck abgefahren und dort gehalten wo es mir gefiel. An der Hohwachter Bucht war es Behrensdorf... 

Irgendwann ist die Küste ab Lübeck/Travemünde gen Osten dran. Nun halt erst mal für eine Woche in die Nähe von Wismar.

Link zu diesem Kommentar

Na dann ist du ja quasi schon einheimisch und kennst die schönen Ecken dort. Behrensdorf kenne ich auch, da bin ich als Kind oft gewesen.:)

Link zu diesem Kommentar

Das erste Mal an der Ostsee war ich in den 80ern , Bundeswehr in Todendorf. Da gefiel es mir schon, das das Wasser immer da ist und nicht durch Ebbe und Flut so sehr beeinflusst wird. In meiner Heimat (Norderney) war es zwar nicht so tragisch, aber am Festland der Nordsee doch schon ätzend.... Du stehst am Strand und... Wasser weg ! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...