Zum Inhalt springen
Registrieren

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hat Herrchen Euch ein paar Bilder gezeigt. Aber einige Anmerkungen habe ich noch :

 

1. Bekommen Hunde Muskelkater ? Kann ich beantworten, JA !

Nach der ganzen Rennerei war ich Abends froh im Korb zu liegen. Aufstehen zur letzten Runde ? Fast nicht möglich (zumindest habe ich so getan...) 

 

2. Herrchen vergisst immer einiges zu erwähnen.

Wir gingen meist erst an den Strand, lange spazieren. Dann Richtung Stadt. Warum ? Herrchen wollte was Essen . Zurück Richtung Promenade , Cafe trinken, Kuchen essen ! Später zum Hafen, Räucherfisch essen. Der Zweibeiner hat bestimmt 5 kg zugenommen

Und ich ? Bekam mein normales Essen, Urlaub nennt sich das, pfui.

Stadtausflug nach Wismar, wie endete er ? Richtig, mit einem Fischbrötchen. Und ich ? Nun ja, muss mich ja nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich, Thomas, da rennt sich der gute Baileys die Hacken ab und dann waren nicht mal ein paar Sprotten für ihn drin? Vielleicht hätte es ja auch so die ein oder andere Ecke Möwe getan! ;):D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Man Baileys, du arme Socke. Wenn du in Spanien Urlaub machst, dann kannste bei uns mal schlemmen. Aber, pst, nicht deinem Herrchen verraten :D

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Fotos  :)  ich musste erst mal googlen wo genau dieses Boltenhagen liegt,

kannte ich noch gar nicht. 

 

Prima das das Wetter so gut mitgespielt hat.Aber das der arme Bailey im Urlaub nicht schlemmen durfte,

nee pfui, das ist wirklich gemein  boewu6.gif 

Link zu diesem Kommentar

Ich taste mich an der Ostsee immer weiter gen Osten, vor Jahren in Flensburg begonnen , über Kiel ,Laboe , Lübecker Bucht nun nach Meck-Pom. Der nächste Urlaub startet in der Region Warnemünde. 

 

Baileys ist immer noch beleidigt aber freut sich über so viel Zuspruch und Verständnis. anders herum nehme ich lieber ein paar Kilo zu und Baileys bleibt wie er ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...