Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Ach das ist ja schön das sie wieder gefressen hat. Hoffentlich sind es schon ein paar Gramm mehr geworden  mx63.gif 

Link zu diesem Kommentar

 

Ich habe damals, als unser Lucky krank war (Nieren), ihn immer mit dem Fahrradanhänger mitgeschleppt und Fly auch. So nehmen die Hunde weiter Anteil am Leben, was für Geist und Seele wichtig ist. :)

 

Weiter Toi toi toi. :knutsch

 

 

Fürs Fahrrad hab ich ja nur die Lenkerhundetasche für Geli, aber sobald es wärmer wird, radeln wir los, da sitzt sie ja auch sehr gerne drinnen :)

 

@ Susa, ich werde sie morgen noch mal wiegen, mal schauen, ich würde mich über jedes Gramm freuen ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Geli heute morgen gewogen, 4.077g, aber sie hatte noch nich gekackert , naja und gefuttert hat sie auch kaum :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och Mensch, das ist ja wie Achterbahn fahren bei euch. :(

 

Da kannst du wohl nur dran bleiben und immer und immer wieder versuchen, ihr etwas anzubieten. Morgen ist ja die Praxis wieder auf, vielleicht telefonierst du mal mit denen, was du noch tun kannst? 

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich versuch ihr schon immer wieder Futter anzubieten, hab ihr dann heute morgen noch  bissel Fisch gemacht, davon hat sie dann ein wenig gefuttert.

 

Ich muß diese Woche eh zum Doc, mal sehen ob sie ihr die Hypo in ihren Zustand überhaupt geben ;) da frag ich dann eh gleich nach danke  :)

Link zu diesem Kommentar

Ach man Mist, das hörte sich alles so gut an.

Die Daumen bleiben weiter gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Sie is gerade wieder ein schönes Stückel gelaufen und hat dabei fleißig Leckerli gesucht :)

 

 
16867406109_6f5cc13f5d_z.jpg
 
16866088330_7951d74eb8_z.jpg
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Sie is auch jetzt wieder ein schönes Stückchen mit gelaufen, war auf Leckerlisuche und hat dann auch schön gefuttert :) 

 

Wahrscheinlich muß ich mich noch an das Wechselbad der Gefühle, was nun auf uns zukommt, gewöhnen ;) 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Schön das sie was gefuttert hat, ich hoffe das macht sie auch weiter so

 

Ich drücke die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...