Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal weiterhin gute Besserung für die kleine Kämpferin! e035.gif

 

Wenn Geli immer nur das Fleisch raus pickt, dann würde ich mal versuchen ihr Essen zu pürieren und mit lecker Fleischbrühe aufpimpen.

Olivia konnte ich auch gut mit etwas Babynahrung dazu bringen mehr zu essen. Ein Versuch wäre es wert.

 

Ansonsten kann man ja wirklich nur weiterhin die Daumen drücken in der Hoffnung, dass sich Geli schnell wieder erholt, aber OHNE neuerliche Baustellen!!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, ich koche ja selbst und weil sie wenig trinkt, hab ich immer ne kleine Kelle Brühe mit im Futter, das hat sie auch immer schön geschlappert, jetzt allerdings trinkt sie viel, da läßt sie die Brühe stehen. Hab ich alles schon gemacht, die alte hexe macht es einen nich gerade leicht :rolleyes:

 

Das Pferd was ich habe is ja schon gewolft, also keine ganzen Stücke und die Möhrchen hatte ich auch schon ganz fein zerdrückt, da war sie gar nich ran gegangen :rolleyes:

 

Aus der Luft fängt sie nix, das hab ich schon zig mal versucht, damit die Suchspiele interessanter werden, sie geht nich mal suchen, wenn ich das Leckerli auf nen umgefallen Baumstamm gelegt habe, sie is und bleibt eigensinnig ;)

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaber, ich hab ja nun Astrids Vorschlag aufgenommen und ihr Seelachs geholt, naja, was soll ich sagen, ich habs fein gedünstet, paar Möhrchen ran und ihr angeboten, sie hat geschnuppert und geschaut als wolle ich sie vergiften :huh: da bin ich mit dem Schälchen wieder in die küche und wer kan hinterhergestiefelt................. Geli und hat dann auch ganz schön vom Fisch genascht, dass war vorm Spaziergang und als wir jetzt wieder kamen hat sie ne Portion Hühnchen verdrückt, den Reis hat sie allerdings liegen lassen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das freut mich riesig, dass sie den Fisch genommen hat und später auch noch das Hühnchen. :)

 

Weiter so!!! 

Link zu diesem Kommentar

...und nach der Abendrunde hat sie nochmal beim Fisch zugelangt :)

 

Ich zeig euch mal, was wir heute gemacht haben  
 
Wir Rentner waren auf den
 
17031054172_49db548a30_z.jpg
 
17032503575_74f7038dbc_z.jpg
 
Geli tippelt schön mit
 
16844969880_fd45ec2176_z.jpg
 
17031058332_4d700bb678_z.jpg
 
17031646361_64a25113fa_z.jpg
 
17031645061_7eca60ce51_z.jpg
 
16846291309_9af05c3c14_z.jpg
 
auf dem Rückweg hat sich Geli für diese Variante des Gassi gehens entschieden *g
 
16410093314_5fa979a0d6_z.jpg
 
16412364163_b9ab69242e_z.jpg
 
16825107797_3fe8336af7_z.jpg
 
Daheim angekommen is sie erst mal übers Hühnchen hergefallen.
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ihr Zwei, ein Herz und eine Seele. Schön.

 

Genau das habe ich auch bei dem Bild gedacht - herzzereissend! :wub:

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Na klasse, dass Geli den Fisch dann doch noch mochte. Da hast du ja eine zusätzliche Möglichkeit, ihr was zu geben.

 

Die Fotos sind wieder so schön. Dass ihr ein tolles Duo bzw. Trio (dein Mann gehört ja auch dazu), sieht man immer wieder. :D

Link zu diesem Kommentar

Ein Pudel im Rucksack ist einfach immer niedlich anzusehen.

Schön, dass Ihr trotz der ganzen Krankengeschichte so einen schönen Ausflug gemacht habt.

Das tat sicherlich einfach nur gut. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Danke :)  ich möchte sie jetzt nich in Watte packen es soll auch weiterhin alles so normal wie möglich ablaufen ;) obwohl mich der Vorfall schon ganz schön geschafft hat, aber Geli soll weiterhin Spaß am Leben haben auch wenn sie manches nich mehr darf.

 

Gestern auf dem Rentnerweg hatte sie wieder so richtig was zu schnüffeln, wir waren da seit letzten Jahr nich mehr gewesen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Elvi,

 

ich würde Geli auch weiterhin so viel wie möglich ermöglichen, gerade weil ihr Abwechslung mit Sicherheit gut tut und wenn du merkst, sie braucht eine Auszeit, dann finde ich die Möglichkeit mit dem Rucksack super. :)

Ich habe damals, als unser Lucky krank war (Nieren), ihn immer mit dem Fahrradanhänger mitgeschleppt und Fly auch. So nehmen die Hunde weiter Anteil am Leben, was für Geist und Seele wichtig ist. :)

 

Weiter Toi toi toi. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...