Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Elvira, ich drücke Dir und Deiner Geli ganz fest die Daumen, habe ich doch selber einen herzkranken Oldie hier, der gestern noch dazu wahrscheinlich einen kleinen Schlag bekommen hat. Also weiss ich, was Du für Angst um Deine Kleine ausstehst. Die Diagnose klingt nicht gut, aber vielleicht.........

Viel Kraft für Euch Beide!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wasser in der Lunge und Herzrasen sind ganz schlimm, Atemnot und Panik.

 

Oh je, Elvira, da wünsche ich Dir Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte - ich drücke der Geli ganz fest die Daumen, Pfoten und Hufe... :knuddel Das klingt alles irgendwie übel.... :(

Link zu diesem Kommentar

Das is auch übel, denn man kann da nich viel machen. Wir versuchen jetzt die Lunge frei zu bekommen, damit sie wieder besser Luft bekommt, ob sie dann mit Medikamenten stabilisiert werden kann, mal sehne.

 

Eine OP am offenen Herzen wird in Deutschland wohl kaum gemacht, das hatte schon der Spezialist in Chemnitz gesagt und nein, so ne schwere OP würde ich der kleinen Maus auch nicht zumuten wollen :( ich weiß wie Menschen sich danach fühlen, wie mag es da erst so einem kleinen Hund gehen.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt nicht gut :(

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe ihr könnt der kleinen Kämpferin schnell helfen

Link zu diesem Kommentar

Ach Elvi das hört sich wirklich schlimm an. Bisher war Geli ja wirklich eine tolle kleine Kämpferin. Mach weiter liebe Geli.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen gerade vom TS, es geht ihr besser, sie bekommt wieder "recht gut " Luft, die Lunge is allerdings noch nich wieder frei und das Herz rast nich mehr ganz so schnell.

 

Am Donnerstag morgen fahren  wir noch m al zum HSU, die junge Dame aus dem Empfang redet noch mal mit Gelis Doc aus Chemnitz oder der noch ne Idee hat, dann melden sie sich notfalls noch mal ansonsten bleibts beim 02.04. morgens.

 

Übrigens, gefuttert hat sie auch wieder, ich hab ihr halt Hühnchen gemacht, obwohl sie das ja eigentlich nich darf, is aber alles drinne geblieben :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...