Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist so weit! Hier kommt Manni <3 :)


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SarahLoe

    24

  • gast

    20

  • kamiko

    14

  • Cassya

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SarahLoe

Neue Fotooooos :prost:

:clown

Silvi, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden =) Ich glaube er wird sehr dunkel werden, also quasi fast schwarz. Aber wenn man das Fell gegen den Strich kämmt, sieht es silber aus :D Also ein versteckter Silber-Hund.

Danke Lupinchen, genauuuuu so seh ich das auch! Ich höre andauernd von Leuten, dass sie keine Schäferhunde mögen, weil die so aggressiv seien :Oo ... Manni wird wohl hoffentlich ein paar Leute vom Gegenteil üverzeugen! Sofern ich es nicht vergeige :D

Langsam wird's ernst :o Etwas über eine Woche noch!

Mal gucken ob ich ihn beim Abholen noch auf dem Arm rumtragen kann :D Letztes Mal kam er mir schon ganz schön schwer vor, der kleine Dicki...

post-32478-1406422245,14_thumb.jpg

post-32478-1406422245,19_thumb.jpg

post-32478-1406422245,22_thumb.jpg

post-32478-1406422245,24_thumb.jpg

post-32478-1406422245,26_thumb.jpg

post-32478-1406422245,29_thumb.jpg

post-32478-1406422245,31_thumb.jpg

post-32478-1406422245,33_thumb.jpg

post-32478-1406422245,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der ist wirklich ganz hinreißend! Und das kleine nackte Bäuchlein - awwwwww...

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt, auch farblich. Sowas finde ich immer spannend :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Also er koennte durchaus noch schwerer werden, wenn ich die Pfoten so sehe. :so

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Holly war mit 9 Wochen nicht so gross auf meinem Arm und ist heute die Schwerste/Groesste vom Wurf.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ist der knuffig!

Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen, ist ja bei uns auch erst knapp zwei Wochen her ;)

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Jaja... Noch 9 Mal durchschlafen... :D

Tanja, ein bisschen bin ich immer so... Deswegen ist bei mir wohl auch der ruhige Hund passender, sonst würden wir uns nur gegenseitig hochschaukeln :klatsch:

Wobei ich mit Hund auch automatisch ruhiger bin :think: Zumindest mache ich standardmäßig nicht diese higgelgiggelquieeeetsch-kleiner-Hund-Geräusche (außer wenn ich von ihm erzähle.)

Wir sind auch suuuuuper gespannt, wie er sich entwickelt. Im Moment ist er jedenfalls ziemlich groß. Naja, klar ist er das. Ein Dackel wird's jedenfalls nicht.

Judith, er ist ja grad erst 7 Wochen! :o :o :o Und Holly ist ja nun auch nicht grad klein :D

Ich komm dann im Zweifel auf den Ponysattel zurück!

Richtig froh bin ich, dass ich mir im Moment gar keine Sorgen wegen der Erziehung mache. Das schwankt immer mal, aber im Moment bin ich tiefenentspannt was das angeht. Aber Elmo und Knuth haben uns ja auch ganz gut gefordert und "vorbereitet"... Oh man.

Das gibt übrigens ne tolle Namenskombination: "Eeeelmooo, Knuuuhuuuuth, Maaaanfreeeed"...

Andere Spaziergänger werden uns für irre erklären! :D

Na jedenfalls habe ich eher Bedenken wegen der direkten Umgebung: Unsere Terrasse ist voller Efeu und Rhododendren, ebenso der Vorgarten. Kirschlorbeer haben wir auch noch im Angebot :Oo Da werden wir echt aufpassen müssen, dass der Kleine keine Blätter frisst oder Stämme annagt.

Und ich muss lernen, Türen und Fenster nach draußen zu schließen! Hier ist direkt eine Straße vorm Haus :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...