Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist so weit! Hier kommt Manni <3 :)


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Auha... :klatsch: Na das kann ja was werden. mal sehen wie viel Schlaf mir vergönnt ist :o

Manni haut den Lukas :megagrins

Aaaahaha, wenn ein verzweifelter Anruf kommt, stürme ich schnell wieder nach Hause. Aber Manni und Lukas müssen gute Freunde werden, die kriegen das schon hin :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SarahLoe

    24

  • gast

    20

  • kamiko

    14

  • Cassya

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will Mannibilder sehen!!! Ich will Mannibilder sehen!!! Ich will Mannibilder sehen!!! :)

Wie aufregend das alles! Wünsche euch eine ruhige Nacht! Sollte sie nicht so ruhig werden, dann kannst du ja Fotos machen! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Wünsche euch eine ruhige Nacht! Sollte sie nicht so ruhig werden, dann kannst du ja Fotos machen! :)

Au ja =)

Das erste Haeufchen im Wohnzimmer, die erste Pfuetze, der erste angekaute Schuh, das erste angesabberte Buch....... :D

Link zu diesem Kommentar

Oh wie spannend.

Ich wünsche euch erst einmal eine gute Nacht und dann ein tolles Kennenlernen.

Und dann.... möchte ich auch gaaaaaaaanz viele Manni-Bilder sehen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich sitze offenbar auf meinen Augen und habe gar nicht mitgekriegt, dass ein neuer "Forumshund" ;) einzieht!

Gaaaanz viel Freude mit Manni und eine entspannte Gewöhnungszeit erstmal!

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Daaanke :) Wir werden uns sicher gut vertragen!

Im Moment liegt unsere kleine Heulboje neben mir auf der Rückbank des Autos und ratzt.

Ein unfassbar entspannter Welpe... Man kann ihm in den Ohren rumpulen, Pfoten gucken... Alles egal :)

Aber wenn er gerade mit der Gesamtsituation einigermaßen unzufrieden ist, wird ordentlich genörgelt und gejammert :D

Ich hoffe die Fahrt ist so aufregend, dass er mich im Anschluss ein bisschen schlafen lässt. Ich muss mir gleich erstmal was einfallen lassen... Eigentlich sollte er in einer Wanne neben dem Bett nächtigen... Aber er ist schon so groß, dass er da sicher rausklettert :D

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

:o

Gähn!

Die Nacht war länger als gedacht, aber müde bin ich trotzdem :D

Klein Manni hat noch nicht einmal ins Haus gemacht und benimmt sich meistens sehr gut :)

Wenn er aber gerade nichts mit sich anzufangen weiß, quengelt er wieeee ein Weldmeister. Heulboje ist mehr als treffend! (Jaja, ich weiß. Kleines Baby, Geschwister und Mama weg... Aber sooooo viel gejammert haben unsere anderen Hunde nicht :D )

Abgesehen davon bin ich nur begeistert!

- Er kennt seinen Namen schon und kommt eigentlich immer, wenn man ihn ruft (hmja, ist vielleicht auch viel einfach der Folgetrieb... Aber egal, ich freu mich! :D )

- Er reagiert sowohl auf ein beleidigtes "Aua!" als auch auf "Nein"

- Er hat bisher vor nichts Angst! Nur eine Frau im Futterladen hat ihn heute leicht gegruselt.

- Er ist einfach nur niedlich :D :D

Die Fotos sind sehr dürftig... Aber besser als nix. In den nächsten Tagen folgt mehr!

post-32478-1406422287,49_thumb.jpg

post-32478-1406422287,51_thumb.jpg

post-32478-1406422287,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte ist der Hübsch!

Ich bin so gespannt, wie der mal in Groß aussieht. Wünsche dir eine wunderschöne Weltenweit!!!

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Aaaaaaaah, was ein suesser Plueschi :klatsch:

Viel Spass noch und geniesst euer erstes gemeinsames WE :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...