Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Neeeeeeeeeee, eher fies. :zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Flix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die Pro Seite wüsste ich ja jemanden :D - sachlich, nicht bekehrend und trotzdem von dem was sie macht überzeugt

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hat ja nix mit trauen zu tun sondern es muss auch ankommen.

Ich find immer noch Mark für den TV auftritt am besten.

Seriöser Anwalt Hundehalter, sein Forum, TV erprobt.

Das heißt ja noch lange nicht das er die Arbeit daran hat sondern er das Sprachrohr ist.

Link zu diesem Kommentar

Ems - Du hast ja sogar praktische, reale Berührungspunkte mit RS gehabt, oder? Ich finde schon, dass das auch wichtig ist, bei der Auswahl der Kandidaten, vor allem, weil da jemand dabei sein sollte, der es ERLEBT hat.

Auf meiner Hitliste ganz oben.

Link zu diesem Kommentar

Sag mal ... was erwartest du denn jetzt, Katja :think:

Meldet sich keiner freiwillig, ist das Feigheit vor dem Feind (siehe auch den Kommentar von chichi :Oo ) - meldet sich wer ... ist es 'ne Profilneurose :Oo

Ich habe mich vor langer, langer, langer ... Zeit mal entschieden, nicht immer und sofort "HIER!!!" zu schreien, wenn es um die Verteilung irgendwelcher "prestigeträchtigen" Aufgaben ging ...

Lass uns doch mal schauen, was zustande kommt; evtl. kristallisiert sich dabei auch heraus, wer neben dem Interesse an der Sache auch noch die Fähigkeit dazu hat, öffentlichkeitswirksam aufzutreten ...

Du kannst dir sicher sein, dass ich nicht kneifen werde ;) - aber ich bin nicht so davon überzeugt, dass z. B. ICH die beste Wahl bin - und da stehe ich zu :)

Wie sieht es denn mit dir selber aus?

Du kennst die Geschichte nicht nur von Beginn an, sondern hast ja auch (mit/über HTS) mittendrin gesteckt.

Wäre doch auch eine Gelegenheit für dich, zu repräsentieren, wie DU die Thematik aufziehen würdest :think:

;)

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sag mal ... was erwartest du denn jetzt, Katja :think:

Genau das was gerade passiert.

Originalbeitrag

Wie sieht es denn mit dir selber aus?

Du kennst die Geschichte nicht nur von Beginn an, sondern hast ja auch (mit/über HTS) mittendrin gesteckt.

Wäre doch auch eine Gelegenheit für dich, zu repräsentieren, wie DU die Thematik aufziehen würdest :think:

Dafür müsste ich an Eurem Vorhaben Interesse haben, es interessiert mich aber überhaupt nicht. Ich bin nur amüsierter Beobachter. :)

Link zu diesem Kommentar

Ist hast das typische Internetphänomen - im Thread überschlagen sich alle schier in Punkto Fachwissen, Wortwitz, Sorge vor der enormen Gefahr, etc. und wenn es um die Realität geht, herrschen "Sturm und Drang" direkt umgekehrt proportional vor.

Ihr macht das schon.

Edit: Mein Nick schreibt sich anders. Zitieren ist schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Aber wir wollen den Beitrag doch nicht mit Amüsement stören.

Link zu diesem Kommentar

Für das du an diesem Vorhaben - welches ja Gegenstand dieses Threads ist - so wenig Interesse hast ... beteiligst du dich aber ziemlich intensiv in diesem Faden :think:

...

nur leider wenig konstruktiv.

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Konstrukivität ist ab ca. Seite 200 des geschlossenen Themas vermisst gemeldet würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...