Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist schwer zu beurteilen, da man die Leute hier nur von ihrer schriftlichen Seite kennt. Auf Grund der schriftlichen Beiträge käme da für mich, rein vom Gefühl her, auch Maico (mikesch0815) in Frage.

Ich kenne die Geschichte der Entstehung zu wenig. Ich kann gern versuchen Connections zu vermitteln, wenn nötig.

Wichtig ist sicherlich, daß jemand mit einem gewissen fachlichen Fundament dabei ist und der eine gewisse Reputation besitzt.

Clarissa von R. zum Beispiel, aber auch Thomas Riepe, Günther Bloch, Udo Gansloßer, Martin Pietralla... (allerdings sind nicht alle wirklich telegen...)

Zudem wird man eine Menge Beharrlichkeit brauchen, befürchte ich.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fehlt die Zeit dafür. Leider. Die Frage bezog sich auf andere User exkl. meiner Person.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Nachdem dieses Thema hier immer wieder hochgeploppt ist hab ich jetzt auch mal kurz in dieses .eu Forum reingeschnuppert und hab da mal ne Frage.

Wenn Die da schreiben , dass sie den Hunden "etwas erklären" oder "mit ihnen bereden" ist das dann sinnbildlich oder wörtlich gemeint?

Sorry für die vermutlich doofe Frage.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und deine bessere Hälfte mit dir zusammen?

Es sollte aufjedenfall jemand sein der alles von Anfang an mit bekommen hat und sich nicht erst einlesen muss wie Kage vor her war. Weil das ist der entscheidende Knachpunkt der zeigt das sie alles nur erfunden hat.

Link zu diesem Kommentar
jung-und-hund

Ich denke, dass da User für in Frage kommen, die die Anfänge wirklich mitbekommen haben, und das sollten vielleicht auch mehrere sein, die dann von anderen noch unterstützt werden, die eine fundierte Meinung dazu haben.

Link zu diesem Kommentar

Wieso nicht ein Trio:

Mark, Normen und ich finde, dass da Marcolino zu passt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn Die da schreiben , dass sie den Hunden "etwas erklären" oder "mit ihnen bereden" ist das dann sinnbildlich oder wörtlich gemeint?

Na, was meinst du? Wenn du ein (X) bei wörtlich setzt, liegst du richtig! :)

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das es sehr schwer wird jemand da ins Boot mit zu nehmen. Eine wirklich fundierte Ausbildung hat da nur der Gansloser und die Feddersen-petersen was ich da so beurteilen kann.

Alle anderen auf dem Markt befindliche Hundetrainer oder Persönlichkeiten die sich im Hundewesen tummeln sind Leute die jahrelange Hundeerfahrung haben und durch ihre Arbeit mit Hunden sehr viel Erfahrung gesammelt haben.

Diese Leute arbeiten nicht umsonst mit Gansloser und anderen Namhaften Wissenschaftlern/Biologen zusammen.

Hier könnte man nur die Fakten der Entstehung zusammentragen und versuchen auf Grund dessen die ganze Geschichte ad absurdum zu führen.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Wenn Die da schreiben , dass sie den Hunden "etwas erklären" oder "mit ihnen bereden" ist das dann sinnbildlich oder wörtlich gemeint?

Na, was meinst du? Wenn du ein (X) bei wörtlich setzt, liegst du richtig! :)

so weit

Maico

ähm okay Danke.

Das hab ich mir beim besten Willen dann doch irgendwie nicht vorstellen können.

Ich hoffe ihr findet jemanden der damit an die Öffentlichkeit geht und das mal richtig stellt. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...