Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Flix, ich glaube, die meinen nicht Dich :)

Im übrigen stimme ich @Arachne zu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Flix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Skita: Na hoffentlich.

Am liebsten würde ich der Frau Ertel ein Experiment vorschlagen: Ich übernehme einen von ihr zum Einschläfern "eingeschätzten" (also aussortierten) Hund und halte ihn ganz unstrukturiert und frei von jedweder RS-Ideologie - so, wie ich halt Hunde zu halten pflege.

Selbstverständlich wäre ich auch bereit, öffentlich ein Tagebuch zu führen, mir von neutralen Leuten auf die Finger schauen zu lassen etc.pp..

Nach einem Jahr oder so, ließe sich ja feststellen wie unglücklich oder danebengeraten dieser Hund ist.

Ich wäre wirklich mal gespannt, mit welcher Begründung sie das ablehnen würde.

Wäre Chica nicht, der ich das auf ihre alten Tage einfach nicht zumuten kann und will, stünde mein Angebot ab sofort.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher das du nicht gemeint warst .

Ich finde deine "Inkernation Theorie "auch viel nachvollziehbaren :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

@ Flix, NEIN, ich meinte dich gar nicht :kuss:

Edit:

Es interessiert mich sehr wohl, wie es dazu kommen kann, dass eine für mich schlankweg widersinnige "Lehre" solche Wellen schlagen und tatsächlich ernst genommen werden kann. Es interessiert mich im Sinne der Hunde, auf deren Rücken das ausgetragen wird. Es interessiert mich, wie absolut normale Menschen dazu kommen, für teures Geld einem solchen, mit heißer Luft gefüllten Phantom blindlings nachzufolgen.

Und ich habe ganau darum ein Interesse daran, dass die Luft rausgelassen und RS als der Mumpitz entlarvt wird, der er ist

Da kann ich nur mit dir übereinstimmen. RS würde nicht für mich in Frage kommen, allerdings bin ich auch erstaunt und entsetzt, wie sich normaldenkende Leute so einlullen lassen können :???

Link zu diesem Kommentar
Gabyg

Hat mir bitte nochmal jemand den Link zur Geschichte dieser Workshop-Teilnehmerin, die eigentlich zu MMN wollte?

Danke schon mal, Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Gaby, schau doch mal in dem geschlossenen Thread, da ist auf den letzten Seiten irgendwo verlinkt!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ich wollte nur mal kurz einwerfen.. ich hätte ja schon Lust (und Zeit nehm ich mir dafür) mal mit Frau BE bei Stefan Raab in den Boxring zu steigen .. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...