Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Aber wir wollen den Beitrag doch nicht mit Amüsement stören.

Pffffffffffffff, ich habe was gut bei Dir. :zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Flix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde dem Jauch todernst meine Inkarnationslehre erklären. ;)

Mein fröhlicher Inkarnationsblödsinn ist viel logischer als RS und wenn ich die Lehre nur ernsthaft genug vertreten würde, gäbe es bald tatsächlich Gegner (einen habe ich schon, wenn nicht zwei*). Gegner einer Sache kann es aber nur geben, wenn man sie ernst nimmt.

Ich nehme RS nicht ernst.

RS ist allerdings ein gutes Beispiel dafür, wie sich sowas entwickeln und zu was es sich auswachsen kann. DAS nehme ich ernst, denn das entsetzt mich.

*Lupina Canidae meine ich damit nicht

Link zu diesem Kommentar
Gabyg
Originalbeitrag

RS ist allerdings ein gutes Beispiel dafür, wie sich sowas entwickeln und zu was es sich auswachsen kann. DAS nehme ich ernst, denn das entsetzt mich.

Dito :party:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da hast Du absolut Recht, deshalb gehe ich jetzt auf meine stille Treppe.

Du weißt aber schon, dass das mit der stillen Treppe so funktioniert, dass die Kinderlein dort sitzen müssen, bis sie abgeholt werden?

:D

Link zu diesem Kommentar

Ist bei Hundehalter nicht Crating beliebter als die Stille Treppe? ;)

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Da ist mein Beitrag wohl etwas falsch verstanden worden .... und von manchen scheinbar gewollt......

Ich meinte, man sollte hier mit den Usern des Forums die Fakten zusammen tragen, und diese dann an die entsprechenden Medien (Spiegel, Focus etc.) weiterleiten. Die letztendliche Recherche ist dann deren Aufgabe, die werden sich sicherlich nicht nur auf Grund einiger von uns aufgestellten Aussagen in irgend einer Form aus dem Fenster legen.

Wenn es dann soweit kommen sollte, das man damit in irgend einer Form in der Öffentlichkeit steht, dann muss es einen geben der z.B. bereit ist im Fernsehen vor die Kamera zu gehen. Ich glaube nicht dass es dafür unbedingt einen "Fachmann" braucht. Um zu erklären dass dort die Hunde durch die Gegend getauscht werden, dass Workshopteilnehmer unter Druck gesetzt werden, dafür braucht man doch wohl keinen Fachmann, sondern jemanden der glaubwürdig und telegen rüber kommt und sein Gesicht dafür hergibt. (Wenn sich natürlich ein Günter Bloch dafür bereit erklären würde.....der hat beides)

Übrigens die immerwährenden Hinweise, dass einem das Thema ja so überhaupt nicht interessiert, man sich aber doch immer und immer wieder, ... und sei es mit noch so einem kurzen Satz zu Wort meldet, muten streckenweise schon etwas seltsam an.....

Link zu diesem Kommentar

Es spricht für die User das nicht gleich 5 "hier" schreien wenn es ums Rampenlicht geht, das Thema ist ernst auch wenn man manchmal nur noch lachen kann.

Ich kann mich Arachne nur anschließen

Dieses Vorgehen erscheint mir sinnhaft.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Arachne, ich hab dich schon verstanden und bin da ganz deiner Meinung =)

Übrigens die immerwährenden Hinweise, dass einem das Thema ja so überhaupt nicht interessiert, man sich aber doch immer und immer wieder, ... und sei es mit noch so einem kurzen Satz zu Wort meldet, muten streckenweise schon etwas seltsam an.....zitieren

Finde ich ebenfalls! Wenn mich was nicht interessiert, bleib ich weg und verbringdie Zeit sinnvoller :D

Link zu diesem Kommentar

@ Arachne und Julchen: Falls ihr mich meint: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich dieses Thema nicht interessiert. Ich habe geschrieben, dass ich RS nicht ernst nehme. Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Es interessiert mich sehr wohl, wie es dazu kommen kann, dass eine für mich schlankweg widersinnige "Lehre" solche Wellen schlagen und tatsächlich ernst genommen werden kann. Es interessiert mich im Sinne der Hunde, auf deren Rücken das ausgetragen wird. Es interessiert mich, wie absolut normale Menschen dazu kommen, für teures Geld einem solchen, mit heißer Luft gefüllten Phantom blindlings nachzufolgen.

Und ich habe ganau darum ein Interesse daran, dass die Luft rausgelassen und RS als der Mumpitz entlarvt wird, der er ist.

In diesem Sinne, Arachne: Deine Beiträge habe ich sehr wohl richtig verstanden und bin da absolut nicht gegen dich, im Gegenteil, ich finde das sehr richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...