Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist der RS-Thread geschlossen?


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das Casting läuft bereits hinter den Kulissen ;) .

Stimmt, aber Du bist nicht auf meiner Hitliste. :zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Gabyg

    19

  • Mark

    5

  • Flix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Mit dieser Sammlung kann man dann Klinken putzen gehen bei der Presse und dann sieht man weiter, in welcher Form darüber berichtet wird und ob überhaupt.

Eben. Eine chronologische Sammlung, wie sich der Zinnober entwickelt hat und dazu eine Tonne Links (aber nicht nur die), und ich geh gern mit dem Zeug los und nutz meine Kontakte aus.

Aber ich selbst habe über die Entstehunggeschichte hier in diesem Forum aufgrund meiner Forenteilnahmezeit keinen Überblick. :)

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und das niemand sofort brüllt er wolle das übernehmen, das zeugt für mich grad sehr positiv von gesunder Selbstreflektion darüber, ob man der Sache dienlich wäre oder nicht. :)

Darüber hätte ich auf den 372 Seiten auch gefreut. Aber besser spät als nie, oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich bin dafür, das ein Casting öffentlich stattfindet und wir alle kleine Schildchen von 1 bis 10 hochhalten. Ähnlich wie bei Let´s dance. Wobei ich dann bitte den Posten des Llamby möchte. Fies und Sarkasmus kann ich. :D

@Katja: Das Thema ist halt dafür viel zu hochemotional. Deshalb geb ich dir da auch Recht. ;)

Aber es ist halt ein Unterschied ob man hier poltert weils einen emotional übermannt oder ob man vor laufender Kamera dem Gegner an die Gurgel geht und von 5 Sicherheitsleuten zurückgehalten werden muß. *sich das grad bildlich vorstell*

Und eh das jetzt falsch ankommt: Das würd ich mir - wenn es mal zu so einem Showdown kommt - dann von beiden Seiten wünschen. Die Pro-Seite bekleckert sich da auch nicht immer mit Ruhm. :D

Wir sind halt alle nur Menschen... :yes:

(Hoffe, es ist klar wie ich das meine. :) )

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Kann ich mir denken, wenn ich den geschlossenen Thread richtig in Erinnerung habe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja....

Schadr das Kage unter "Gast" zudammengefasst ist, das macht die Suche etwas schwieriger.

Da ich eh erstmal noch krankgeschrieben bin und die Wohnung jetzt bald fertig aufgebaut ist werd ich mal sammeln.

Bin ja mal.gespannt was hier noch so zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...