Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Logo - @ die begnadeten Kreativen


Mark

Empfohlene Beiträge

Rasputin

Das passt nur von der Größe her nicht ... so in der Art, ggf. ausgeschnittene Hunde auf transparentem Hintergrund bis max 300 Pixel breit, da einige sonst das Glockensymbol nicht mehr sehen, wenn es zu breit ist

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sehr spannend, was hier so entsteht. Auf das Endprodukt freue ich mich schon. =)

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es toll, wenn man eine Abstimmung daraus machen könnte...

 

In unserem Irlandforum (jahaaa, sowas gibt's ;-)), wählen wir zu jeder Jahreszeit ein neues Banner aus Userfotos aus... das macht auch noch Spaß und ist Abwechslungsreich, wenn man das Forum öffnet...

Link zu diesem Kommentar

Apropos ... ein bisschen flippig wäre bei aller Sachlichkeit und Kühle evtl. auch nicht schlecht. das damalige (für dieses Forum zu große) Logo:

 

kueche.jpg

Muss man denn das Glockensymbol sehen?

Link zu diesem Kommentar

Lieber keine nordischen Rassen in den Banner, die Leute denken eh schon auf POLAR-Chat gehts um Schlittenhunde :-).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lieber keine nordischen Rassen in den Banner, die Leute denken eh schon auf POLAR-Chat gehts um Schlittenhunde :-).

 

Snoti und Minyok sind nun wirklich ziemlich beleidigt, während Tuuli gerade an einem "Sehr richtig, gefällt mir prima, weiter so" Plakat bastelt.

 

so anmerkend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...