Lemmy 14. August 2014 Ich finde ja, der Lemmy-Hund auf meinem Avatar in groß gehört unbedingt in das Banner Bin wirklich gespannt was kommt - finde glaube ich einzeln freigestellte Hunde, mehr oder weniger "zufällig" verteilt auf dem Banner zwischen den Schriftzügen, am nettesten. Nur das "andere" im Namenszug (also "das andere Hundeforum") eher... doof. Das klingt so nach "yay, wir sind ANDERS, und BESONDERS" - was wir ja sind, und deswegen brauchen wir das nicht noch auf der Startseite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karlotte 16. August 2014 Ich finde das Logo oder den Banner - alt oder nicht - so auch prima. Würde ihn aber eher mittig platzieren, falls das geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 16. August 2014 Finds zu unruhig und kitschig lieber wieder die Strand bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caronna 16. August 2014 jedenfalls gefällt mir das aktuelle nicht so gut wie das alte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Ich hätte es breiter gemacht ! Es sieht so hingeklatscht aus und unfertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Entweder breiter, oder zwei drei Hunde entfernen, so finde ich es zu gestaucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Ui, wieder ein Wechsel.... (ähm, sieht aber besser aus...) so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Das gefällt mir auch besser, aber so ganz das Wahre ist es irgendwie auch noch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge