gast 16. August 2014 und vielleicht das Logo (Banner) doch mal mittig setzen. Ich finde, es wirkt dort besser. Beispiel: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neko 18. August 2014 hallo liebe Fories ich hab zwei Favoriten: Klimt geklaut von JULINE. Aber vor allem die von Calissa: Vor allem das letzte. Das mit den großen Augen. Das macht Spaß. Ist witzig, Und vor allem graphisch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Olga & Percy 18. August 2014 bin gespannt wie ein Flitzebogen ....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kräuterhexe 20. August 2014 Also, das sieht jetzt nicht nach was ganz neuem revolutionärem aus, aaaaaaaaaaaaber ich finde es so gerade echt cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. August 2014 Mittig wäre trotzdem schöner..... Wenn das beim jetzigen Aufbau von Header und restlicher Webseite in der Mitte stehen würde, dann "kippt" die Leiste oben nach rechts. Denn auf der rechten Seite sind ja die ganzen Knöpfe für Anmelden, Suche, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Biby 20. August 2014 Ich finde es so von der Anordung und vom Layout gut, aber wechselnde Fotos wären mir lieber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kräuterhexe 20. August 2014 Ich finde es so von der Anordung und vom Layout gut, aber wechselnde Fotos wären mir lieber... dem kann ich mich nur anschließen... auch wenn es für mich nicht sein müßte, es hätte sicher was. Ist ja auch als Gif nicht so schwer umzusetzen. Die Anordnung finde ich so gerade gut, vor allem, dass sie links mit dem Hintergrund abschließt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IrWa 17. November 2014 Gibt es denn einen offiziellen Banner, den ich auf meinen Blog einfügen und hierher verlinken darf? Oder kann ich mir hier einen von den vielen Vorschlägen aussuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag