Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

hansgeorg

Hey

 

 

Ich lese das ein Mensch total am Arsch ist, ein Mensch, der in den Augen der RS Gegner "nur" Hunde falsch behandelt. Der kein Mörder ist, kein Kinderschänder, kein Vergewaltiger etc., sondern nur ein Hundetrainer und deshalb finde ich jeden Hohn und Spott einfach geschmacklos. Kann sein, dass ich andere Ansprüche an den Umgang mit Menschen habe.

 

@ladygodiva: Nachdem Du diesen geschmackvollen Betrag von HG geliked hast, müssen wir glaube ich nicht mehr darüber diskutieren ob ich Dich falsch verstanden habe.

 

 

Wenn Frau MMN sinngemäß, klarstellt das sie mit dem Ganzen gut umgehen kann, was ihr bisher an vor allem hirnlosen Drohungen entgegengeschlagen ist, entgegenschlägt, macht sie nicht den Eindruck als sei sie im Arsch, wie du so schön übertrieben behauptest.

 

Ich lese, dass du dazu neigst, wie so oft, zu übertreiben und vor allem aber misszuverstehen.

Frau MMN wird nicht wegen ihres persönlichen Einsatzes bei/für vRS angegriffen, sondern dafür, dass sie allgemein in der Hundeerziehung viel Unsinn macht, der auch noch als tierschutzrelevant gesehen werden kann.

 

Es ist zu billig das nun alles auf die Kontra- vRS engagierten projizieren und abwälzen zu wollen, oder noch absurder auf die Blogger „Rudelstellungen klargestellt“.

 

Auch HundetrainerInnen wie Cesar Millan, Karl/Anita von HTS usw., bleiben da von gesunder Kritik nicht verschont, das gehört nun Mal zur Meinungsfreiheit und muss einfach ausgehalten werden.

 

Deshalb muss man bestimmte militante und hirnlose Drohungen ernst nehmen, aber sie dort lassen, wo sie hingehören, beim Rechtsstaat, dem die Aufgabe zukommt, für die Sicherheit der Menschen zu sorgen.

Da helfen keine allgemeinen und unbegründete Schuldzuweisungen an jedermann/-frau, ansonsten lege Beweise vor und nicht nur wie bei vRS Anhängern üblich, nur unbewiesene Behauptungen.

 

 

„Die Wahrheit liegt innerhalb eines kleinen bestimmten Kreises, doch der Irrtum ist immens (Henry St. John).“

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

"Meines Erachtens ist die Kommentarfunktion in dem Blog der Intention, nämlich zu informieren, eher abträglich." (Mark)

 

Ja. Ist sie.Öffentlich lesbares Hickhack, von welcher Seite auch immer ausgehend oder weitergeführt, wirkt unseriös und wird irgendwann Leute abschrecken, die eigentlich profunde etwas zur Sache zu sagen haben.

 

Auf einer Seite, die vor allem der Information dienen soll, könnte - so es überhaupt Diskussionen geben soll (finde ich obsolet) - eine Funktion helfen, die Kommentare zu Texten und Berichten erst nach einer Überprüfung durch den/die Betreiber der Seite öffentlich stellt.

 

Das macht einen Extra-Berg Arbeit, klar. Aber es verhindert üble Grabenkämpfe, die sich aus dem .eu-Forum und diesem hier nach dort verlagern und den Anspruch der Seite konterkarieren.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Das finde ich keine gute Idee, weil dann wieder Unterstellungen kämen, daß nur "gefällige" Kommentare veröffentlich würden. Dann lieber ganz abschalten.

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich keine gute Idee, weil dann wieder Unterstellungen kämen, daß nur "gefällige" Kommentare veröffentlich würden. Dann lieber ganz abschalten.

 

Ist doch hier nicht anders.

Link zu diesem Kommentar

Sobald ich sehe "Davinia hat geantwortet", weiß ich immer schon, was kommt. :D Die Frage ist immer nur, wie die Seitenhiebe verpackt werden.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Das finde ich keine gute Idee, weil dann wieder Unterstellungen kämen, daß nur "gefällige" Kommentare veröffentlich würden. Dann lieber ganz abschalten.

 

 

Ja. Ist meine Meinung auch.

Das andere war der "Vorschlag zur Güte"

:)

Link zu diesem Kommentar

Sorry ich finde es zum kotzen, da werden Leute bedroht egal ob vor oder nach der Anti Seite, spielt für mich keine Rolle, da werden Tiere von Gegner versucht zu vergiften und ihr macht euch Sorgen um eine Kommentarfunktion :unsure: kotzwürg.

Jeder Mensch sollte in der Lage sein sich sein Bild zu machen und nicht von doofen Erzählungen die genauso subjektiv sind wie die hier oder sonst wo. Das WWW ist nicht nur was gutes, es bringt auch viel Leid.

 

Warum antworten wohl von den RSlern keiner auf so einen Müll, weil sie es nicht nötig haben, ist doch ganz einfach, was ich sehen und fühlen kann brauch ich nicht verteidigen.

 

So und das war mein letzter Kommentar dazu, denn ich bin eine von denen und ich stehe voll dahinter, macht euch mal Gedanken, was ihr für einen Müll schreibt und verurteilt nicht was ihr aus dem Zusammenhang gerissen hier gezeigt kriegt.

 

In jedem Forum egal wo, wird es immer für und wieder geben, aber das die Hetze soweit geht, das hats ja noch nicht mal beim Schutzdienst für und wieder gegeben.

 

EINFACH NUR UNWÜRDIG!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...