Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

@Mara3 : Ich glaube,am Rudolf kannst du sehen,wie der steht - du mußt ihn dir jetzt nur einfach aus brauner Pappe vorstellen!

Ich schau aber mal,ob ich die Figuren irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets finde...

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

@Mara3 : Schau mal : https://www.idee-shop.com/shop/de/dieprodukte/HomeDecoration/Serviettentechnikcopatch.html

Vielleicht wirst du hier fündig.

Die Figuren,die ich benutzt habe,find ich  nicht (sind vielleicht alle ;)),aber die Buchstaben sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ,und es gibt plastische Figuren.

Wird jetzt vielleicht klarer,wie der Zelch entstanden ist...:)

Und wenn du runterscrollst zu Decopatch findest du auch das passende Paper.

Link zu diesem Kommentar

Du könntest Mal bei dem laden hobbykunst schauen die haben pappfiguren und auch holzsachen im Sortiment. Da gibts mehrere Filialen in Deutschland soweit ich weiß. Wenn du "hobbykunst Augsburg" googelst kannst du den Sortiment Katalog Mal durchschauen. Internetbestellung ist vermutlich auch möglich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Alle benannten Seiten plus die Kataloge der Augsburger durch und nix Elch *heul* Ich WILL einen Zelch ******

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe vor... ähhh... fast 20 Jahren einige Pokémonfiguren aus Holz gemacht. Einfach aus Sperrholz mit der Stichsäge ausgesägt und mit Acrylfarben bemalt.

Geht auch mit Elch oder Zwölch

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Hier --> Zelch

 

Artikel nicht verfügbar ;-(

Und Baldus ist was völlig anderes ... leider nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar

Komisch, dass der Elch nicht zu finden ist. Vielleicht gab’s den nur bis Weihnachten?

 

Alternativ könntest Du ja auch selbst eine Silhouette eines Elches zuschneiden und mit der entsprechenden Serviette bekleben? Er hätte dann nur Probleme zu stehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...