Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Daumen gebraucht für morgen!

Empfohlene Beiträge

Hier werden auch Daumen, Pfoten und Tatzen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen: aktiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toi toi toi!

Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herjee.. der Klimt ist aber auch ein Montagsmodell,oder?

Wo hakt es denn jetzt?

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen für Klimt.
Wenn Du dahin gehst, wo ich vermute, ist Klimt in den besten Händen.
Noch dazu da jetzt eine vermeintliche Praktikantin *g* (die neue Ärztin!) ist, die ebenfalls klasse ist.

Alles, alles Gute, ich denk an Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Daumen sind dabei! Alles Gute! :knutsch

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns werden ganz tolle die Daumen und Pfoten gedrückt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doris

Die Neue hab ich ja direkt in der ersten Woche erwischt und mich ziemlich flappsig vorgestellt mit "Servus, sie sind die Neue (lach) wir sehen uns sicher öfter!"

Weist du schon ob sie wieder ein Spezialgebiet hat?

Ihr seit sooo lieb :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von hier: toi, toi, Toi !

Daumen werden gedrückt :knutsch:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und hoffe auf guter Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.