Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter-Weicheier


Gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Heute morgen hat es geschüttet wie aus Eimern, dazu Sturm. Maya und Benny schlichen hinter mir her, verrichteten flugs ihre Geschäfte und wollten nur noch heim *g*

Sammy hingegen hatte alle Zeit der Welt. Hielt seine Nase in den Wind, schnüffelte hier und da.

Wir haben uns dann erbarmt und die Minis nach Hause gebracht. Wo sie sich gleich über die Handtücher rollten :D

Ich selber fand es zwar mehr als ungemütlich, aber Sammy liebt Sturm halt einfach. Also sind wir nochmal zu zweit für ne dreiviertel Stunde los :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, das Schnuppern ist bei dem Wind auffällig, immer streckt sie die Nase in die Luft und schnuppert mal rechts, mal links. Diese Nasenwelt der Hunde, die ja viel unsteter ist als die Augenwelt würde mich schon interessieren, ich kann sie mir so schlecht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Also - rausgehen tut der Punkteprinz schon - aber mit gedämpfter Begeisterung.... ;) ...aber gut,geht mir auch nicht anders - ich bin kein Stubenhocker,aber das Wetter zur Zeit ist schon heftig.

Die Pferde kommen normalerweise wirklich bei jedem Wetter raus - heut hab ich sie im Stall gelassen - das erste Mal seit 15 Jahren....und das war gut,zwei Bäume hat`s schon gelegt.Zum Glück nicht auf den Zaun (dann hätte ich den auch noch flicken müssen ),aber auf den angrenzenden Weg/Straße.Muß ich mich gleich mal drum kümmern - hab ich ja sozusagen mitgepachtet.... :wacko:

Mal schauen - mein Nachbar ist hilfsbereit und hat `ne Motorsäge....

 

Die Katzen sind stinkesauer - auf mich.Weil,vor JEDER Tür ist Regen....also echt mal....

Link zu diesem Kommentar

Ok - Katzen. Die sind echt eine Herausforderung bei dem Wetter... :D Unsere auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dollen Wind Klasse und Oliver auch (naja, der kennt nicht wirklich starken Wind, aber immerhin manchmal stürmt es hier auch - relativ betrachtet). Regen ist uns weitestgehend egal. Doof nur, dass es dann keine Hundekumpels gibt draußen, da ist Oliver meist enttäuscht.

Wie die Leute das machen... bei Regen verschwinden die Hunde von der Bildfläche ...

Ansonsten leidet mein Zwerg momentan ein wenig unter dem noch anhaltenden Badeverbot, er findet, bei 22 Grad im Schatten (und wer weiß welch irren Temperaturen in der Sonne!!!!) KANN man ohne kühlendes Bad nicht überleben. Dass die Seen noch schweinekalt sind, dass ist ihm Wurst. Ich denke, Ostersonntag wird das Verbot also aufgehoben, Badesaison offiziell eröffnet :)

Link zu diesem Kommentar

oh mann - Flusentrude, das ist ja heftig mit den Bäumen. Ich befürchte , dass mir das auch noch bevorsteht, heute abend. 

 

....und weil ein Wetterweichei-Terriertier etwas gegen Langeweile braucht, bekam er heute sein Heim(chen)-Kino:

 

cxdwf8ggoxk8a2qw6.jpg

 

cxdwfr6srv7e2hhuu.jpg

 

cxdwg79pzfs0l8nmu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Oggi findet das Wetter zu gefährlich. Im Wald geht es noch, aber auf der Straße mit den fliegenden Plastiktüten und all dem Zeuch, nee, nee, nee.

Karenin und die Barsoi- Mädels fanden Sturm klasse, genau wie ich, nur zu viel Wasser fanden sie wirklich doof. Da wird man nass und das ist nur gut, wenn man selbst beschließt, ins Wasser zu gehen. Sonst nicht!

Maier und Nurmi haben Wetter nicht als irgendwie bedeutend wahrgenommen, Hauptsache raus und rennen!

Link zu diesem Kommentar

Heimchen - Spinnenfutter.......wolltest Du das nicht wissen?

Dann vergiss es schnell wieder!  :D  :P

 

 

Leute, mir geht gerade etwas die Düse.

Muss dann zum Pferd fahren - sind "nur" 7km - aber gerne fahr ich bei dem Sturm nicht. Das Problem: Der Pferdekumpel meines Pferdes hat hinten keine Zähne mehr und ist auf seine Heucobspampe angewiesen und ich muss schließlich nach dem Rechten schauen, Zaun kontrollieren, Futter für morgen anrichten, Heunetze befüllen usw................Daumen drücken....

Link zu diesem Kommentar

Floppy findet das Wetter überhaupt nicht nett gestern ging es noch  aber heute klappert sogar Regenrinne etc. 

Nun wechselt der Hund unten udn meiner sich mti bellen ab

 

gleichmäßiger Wind auch Sturm geht aber die Böen scheinen das Problem zu sein da wir in einen Eckhaus  oben wohnen bekommen wir gut was mti die Ampelanlage sieht aus ob sie bald umkippt echt Wahnsinn

 

Glück ist das erst vor 2 Wochen  entleihe bedrohte Bäume abgesägt wurden

 

Floppy hat nun Rescue Tropfen bekommen half Silvester zwar nicht aber vielleicht heute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...