Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter-Weicheier


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier ! Hier liegt ein Weichei ( Baileys ) gerade im Korb.

 

Nicht der Regen, das ist egal. Auch Schnee, kein Problem.

 

Aber Wind ist was fürchterliches. Vor allem, wenn er noch von hinten schiebt...... Alle 2m umdrehen ( wer ihn wohl schuppst ) ,Nase rümpfen, Herrchen vorwurfsvoll anschauen und nach 2-3 Minuten, reicht es ihm.......

Link zu diesem Kommentar

Heimchen - Spinnenfutter.......wolltest Du das nicht wissen?

Dann vergiss es schnell wieder!  :D  :P

 

 

 

 

Hmmm, die Heimchen sind okay....an wen die gehen, blende ich einfach aus! ;)

 

 

Drücke Euch Pferdeleuten die Daumen, dass der Sturm bald vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

So - ich wußte doch,auf meinen Nachbarn ist Verlaß.Der schiebt mit`m Trecker gleich erstmal die Bäume weg...und in den nächsten Tagen zerlegt er sie dann.Aber hauptsache,die liegen nicht auf dem Weg.Normalerweise fährt da hauptsächlich nur landwirtschaftlicher Verkehr,aber z.Zt. ist eine Straße gesperrt wg. Krötenwanderung,und da wird`s hier gern als Ausweichmöglichkeit genutzt.

Und diesen Sturm muß ich jetzt nicht weiter haben - ich hoffe,daß wenigstens das Allerschlimmste vorbei ist.Stürmisch soll`s bis Donnerstag bleiben...und dann kälter werden... :wacko: ...erst ab Montag kann man hoffen...

Link zu diesem Kommentar

:winken: Hier, ich habe auch so ein kleines Weichei.

 

Blümchen geht überall mit hin wo ich gehe aber es muss bitte nicht regnen und Wind...also Wind ist fast ihr persönlicher Feind.

 

Wenn so ein heftiger Windstoß kommt, spurtet sie sofort los und guckt mich dann ganz strafend und perplex an.

 

Ich musste ihr schon mehrmals sagen, dass i c h den Wind nicht bestellt habe. :no: 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wir hatten ja vor einer Woche starken Sturm, aber hier sind diese Stürme im Winter normal. Ich musste mich teilweise hinhocken, beim Spaziergang, weil die Böen so heftig waren. Emma wollte einen Morgen auch unbedingt raus, trotz Sturm und starken Regen. Tja, also habe ich mich angezogen, Gummistiefel an und los gings...vorm Gartentor blieb Emma dann stehen. War ihr doch zu heftig.

 

Aber ich bin dann ganz gemein: SIE wollte raus, also gingen wir. Nun ja, nach 20 Minuten waren Emma und ich klatschnass. Sie war froh, als sie sich wieder hinter den Ofen legen konnte.

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Meine Hunde sind vernünftig, warten die kleinen Sturmpausen zwischendrin ab, rennen in den Garten und kommen gleich wieder rein :)

Bei den Böen heute ist Gassigehen zu gefährlich - überall stehen Bäume, egal wie wir laufen. Wir warten, bis es gemäßigter ist. 

Yeliz geht sonst auch bei Sturm, Regen, Hagel und Gewitter gerne raus. Heute nicht, dass will was heißen. 

Link zu diesem Kommentar

Bubi ist hart im Nehmen. Definitiv kein Weichei. Regen, Schnee, Wind, Kälte, alles egal. Der will noch, wenns regnet, schwimmen gehn. Manchmal lasse ich ihn, naß ist er ja sowieso....

Nur letztes Jahr, als wir in der Kebnekaise trekking machten mit Zelt und Rucksack, ganz im Norden Schwedens, schüttete es drei Tage wie aus Kübeln, und keine Möglichkeit, die Tour abzukürzen. Da schickte er auch vorwurfsvolle Blicke zu uns, als ob wir trockener gewesen wären!

Link zu diesem Kommentar

Elay macht das Wetter nix aus, hauptsache dabei. Der lebt echt nach dem Motto: Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt usw.

Aber Sindo ist ein Weichei. Wenns regnet und man raus will muss man kucken das man die Haustür hinter Herrn Plüschpopo sofort zuzieht, sonst ist der schneller wieder im Haus als man kucken kann. :rolleyes:

Er geht dann auch nur wiederwillig mit und will sobald er alles erledigt hat sofort wieder heim.

Abtrocknen findet er schrecklich, am liebsten einfach pitschenass ins Bettchen und da trocknenderweise vor sich hin miefen...

Gestern Abend hat Männe die beiden nochmal vor die Tür gebracht. Das läuft dann immer so: Tür auf, Hündchen raus und kurz warten bis sie wieder kommen. Plötzlich schreit Männe von unten "Sindo komm sofort HIER her!"

Aber da lag der Herr schon wieder im Bettchen so schnell konnt ich garnicht kucken. Als könnte er kein Wässerchen trüben. :D

Gut, dann halt nicht, biste halt bis morgen früh kurz vorm platzen, nicht unser Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...