Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter-Weicheier


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier ist auch so einer zu Hause :D Widerwillig, steifbeinig und schwer beleidigt geht er aus dem Haus, und wenn es nach IHM ginge, würde er das pinkeln und alles andere in dieser Richtung einfach einstellen, wegen schlecht Wetter :D

 

Und andererseits, wenn er dann mal draußen ist, muss man nicht etwa meinen das er schleunigst zusieht, dass er fertig wird :Oo Nein, da wird beleidigt in der Weltgeschichte rum geglotzt, es wird sich geschüttelt, und nach Möglichkeit stellt er sich auch unter :D Anstatt das er einfach das Bein hebt, damit er wieder rein kann :D:Oo

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Naja - andererseits verständlich.Wer von uns ist nicht froh,drinnen auf`s Klo gehen zu können....

Link zu diesem Kommentar

Das einzige, was sie alle nicht mögen ist Hitze. Da ist einfach kein Spaß, das wird versucht mit Pennen und Nixtun zu überdauern. Spaziergänge ohne Wasserläufe sind undenkbar.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Da lob ich mir den Schäfer der macht weder bei Hitze noch Kälte oder Regen schlapp ,drei Wetter Taft Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Als ich zu den Pferden kam , standen die mitten in der Weide und guckten ganz beleidigt, weil im Zaun mehrere Löcher waren, die da nicht hingehören. Da könnte ja jeder wer will einfach in die Weide reinkommen! Mehrere Zaunpfähle waren umgefallen und hatten den Elektrodraht geschrottet. Das war meine Abendaktion - Zaunreparatur mit dem Bauern, dem der Hof gehört. Jedes weitere Gassi fällt für heute buchstäblich ins Wasser.

Es stürmt, regnet, Mülltonnentiefflug findet immer noch statt ------- ab auf die Couch.

Den Krümel werd ich vergewaltigen müssen, damit der heute noch pullert. Der wird dann rausgetragen, ans Ende vom Garten, abgeblockt, bis er gepieselt hat und dann hüpft der wie ein dreibeiniger Springbock in gewaltigen Sätzen zurück ins Haus. 

Die Ömmi wirds verkraften, heute nicht mehr Gassi zu gehen. 

 

Ich finds interessant, wie verschieden die Vorlieben unserer Hunde sind!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Tjaaaaa....Zaun flicken bei Ekelwetter gehört zu meinen Vorlieben.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Unseren Hunden macht der Wind vor allem auch im Haus zu schaffen - es prasselt gegen die Scheiben, in der Nacht pfeift es durchs offene Fenster, die Geräusche sind ungewohnt - das gefällt beiden überhaupt nicht. Besonders die Kleine sucht dann Schutz unter den Beinen, unterm Tisch, möglichst nah beim Menschen. Sogar zitternd.

 

Auch im Wald musste ich aufpassen, dass sie nicht unkontrolliert abhauen und nach Hause stürmen, die Bäume knarzen und schlagen gegeneinander - nicht zum aushalten für zarte Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Smilla hat sich beim abendlichen Spaziergang vor wenigen Minuten unter ein Auto zu legen versucht, weil es ihr zu stark geregnet hat. Das sah schon ziemlich drollig aus, wie dieser rote Zottelkram unterm Auto hervorguckte und der Schwanz so nah wie möglich an der Schnauze lag. Auf mein Rufen kam sie dann mit, um sich unter unseren Gartentisch zu stellen und dort zu pinkeln.

 

Jetzt liegt das Wolltier hier und guckt so, als sei die Welt zum Sterben langweilig und für Tricks zu schlecht, weil nass und ih, Regen, baaaaah.

Link zu diesem Kommentar

Wind ist unseren beiden Barsois wurscht! Regen ist schon gemein, geht aber gerade noch, wenn hund unter der Dachtraufe gehen kann. Ich natürlich dann im strömenden Regen. Was bei Grischa echt nicht geht ist Gewitter! Da ist Panik angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...