Tina+Sammy 11. Mai 2015 Bisher durfte noch niemand nicht kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 12. Mai 2015 Andrea und Monika, schade, dass ihr nicht kommen könnt. @ Monika, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 12. Mai 2015 Klar Tina, ein Nutella-Glas für dich ganz alleine!!! LG Elke Und denk an die Sonnencreme Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flix 12. Mai 2015 Damaris und Emil kommen mit. Planschbecken ist eine sehr gute Idee! Ich mache wieder Obst-Sahne-Kuchen, der geht schnell und ich kann auch zwei Varianten machen (einmal Himbeer, einmal Kirsche oder Mixfrüchte oder so) Ihr könnt mir dann ruhig wieder den ganzen Aufschnitt in die Box packen. Demnach sähe es dann (falls nicht wieder jemand wegverrutscht ist) so aus: 1. Ute/Joeyfrauchen - mit 2. Jana und Apfelkuchen3. Lanya4. Tina/Tina+Sammy5. Andrea/Tröte6. Hilde mit Jacki Marmorkuchen oder sowas in der Art7. Eva mit Cliff, Fluse und Fofi8. Anke/Lilli und 9. Josefxx. Monika und Blaze ---> können leider nicht und sagen hiermit ab :-(10. Renate und Jule Kirsch- oder Rhabarberkuchen11. Yvonne, SunnyKasja Donauwelle12. Mel mit Neo13. Flix mit Garry sowie Damaris und Emil 2 x Obst-Sahne-Kuchen14. Martina/Kuhhund15. Florian Kärntner Buchteln16. Thomas und Baileys / Arco17. Elke/Shari und 18. Jörg Freu' mich drauf! Schade, Monika. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Mai 2015 Aber nicht auf den Boden werfen! *zujennyschiel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 12. Mai 2015 Klein-Basko ist mir etwas zu kurz bei uns, sonst wär`s ne Überlegung wert, auch zu kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Mai 2015 Wollt ihr auch was salziges? Würde eine CousCous Salat machen und Cola mitbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Mai 2015 Wir fressen keine Welpen, wir wollen nur klauen....ääääääh spielen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 12. Mai 2015 Wir fressen keine Welpen, wir wollen nur klauen....ääääääh spielen! DAS ist ein Grund, NICHT zu kommen! Neee, im Ernst, der Furz ist dann erst ein paar Tage bei uns und ich will ihn dann nicht gleich in so ein Hundegetümmel schubsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge