Renate 12. Mai 2015 Wir kommen dann im nächsten Jahr, ...................... bis dahin hab ich ihm dann ne Kampfsportart beigebracht, damit er von euch nicht geklaut wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 12. Mai 2015 @ Tröte/Andrea: nein, nichts allzu dramatisches. Meinem Vater geht's nicht so gut... @ Florian: deine legendären Kärntner Buchteln!!! *leisejammer* hmjamjam!!! Boah, die waren ja soooo lecker! @ all: ja, ich bedaure es sehr, dass ich nicht kommen kann. Hätte euch gerne mal wieder gesehen. Ihr könnt ja an mich denken :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 12. Mai 2015 @ Renate, ich kann das sehr gut verstehen, bin dann mal gespannt auf das nächste Jahr. : @ Monika, vielen dank, das du ein kleines bisschen Entwarnung gibst. Gute Besserung an deinen Dad und klar denken wir an dich : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 12. Mai 2015 Klar denken wir an Dich, liebe Monika Also ich kann mich erinnern dass wir schon nen Longierkreis hatten und dass Heiko damals der kleinen Lilli das Fährten beigebracht hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 12. Mai 2015 Ja und ich hab mit Heiko das Longierei gezaubert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 12. Mai 2015 ...und Renate hat der Lilli und mir das Longieren beigebracht Hach, wollen wir nicht nen Kreis aufbauen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Mai 2015 Wir haben mit Heiko einen Riiiiiesenkreis gebastelt - und dann war es sehr heiß! Wenn das dann das schöne Wetter macht - immer her damit! Dann kann ich ja gucken, ob Joey das noch kann! Ich hätte auch Flatterband und Bodenhaken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Florian 12. Mai 2015 @ Florian: deine legendären Kärntner Buchteln!!! *leisejammer* hmjamjam!!! Boah, die waren ja soooo lecker! Ich wusste ja gar nicht, dass die so beliebt waren Schade das Du nicht kommen kannst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge