Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Papillon ist angekommen


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Das hört sich doch schon besser an :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da freue ich mich mit dir und hoffe, dass der Knoten wirklich geplatzt ist. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch, das glaubt Ihr nicht, wie herrlich das ist, wenn er im Garten angewetzt kommt, wenn ich ihn rufe und wie er wieder losrennt, wenn ich sage "schnell zu Papi". Er ist auch viel ruhiger geworden.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Auf's Wort glaube ich Dir das, Mohammed! Prima!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Und nun das Neueste - Louis hat die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen. Mmmmh - dabei wollte ich doch keinen Hund mehr im Bett........

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

DAs sind ja tolle Neuigkeiten, Mohammed und das zeigt, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Ich freue mich sehr über diese positive Veränderung, kannst Du mir glauben

Link zu diesem Kommentar

Danke, Conny. Louis ist nun auch tagsüber deutlich entspannter, manchmal läuft er noch weg vor mir, aber genauso oft kommt er gucken, wo ich bin, was ich mache und ob vielleicht irgendwo was für ihn abfällt. Aber ich habe noch nichts gefunden, was er kabbern möchte, dabei habe ich ihm schon alles erdenklich Mögliche angeboten.

Ich denke mal, Hunde die knabbern sind so damit beschäftigt, dass sie ihre Umwelt eigentlich nicht mehr wahrnehmen und sich völlig sicher fühlen - und soweit ist er denn doch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich freue mich, dass Louis schon ein wenig entspannter wird und Du seine Ängste lernst zu erkennen und mit ihnen umzugehen!

 

Zu den Knabbereien:

Vielleicht kennt er so etwas noch nicht u. sicherlich hast Du auch recht, dass er noch zu unsicher ist, um sich irgendwo locker einer Mümmelbeschäftigung hinzugeben. Das wird schon! Wie füttert Ihr denn die Bande vom Ablauf her?

 

Zu Duos letzten Beiträgen möchte ich noch sagen - ohne mich in die "persönlichen Dinge" einmischen zu wollen - dass sie wichtig und mMn sehr richtig sind!

Link zu diesem Kommentar

Perfekt - weiter so!! :klatsch: Und zu Hund im Bett sage ich jetzt mal nichts... Ich wollte das zu Anfang bei Jacki auch nicht. *hust* :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...