Zum Inhalt springen
Registrieren

Das letzte Kind hat immer Fell!


Flusentrude

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe bei Tintoretto :):D (was ja auch elementar wichtig ist, wie ICH den Hund nennne würde :D )
 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles Gute Euch mit dem süssen Pimpf!

Mir gefallen Carlo&Calvin. Aber oft ergibt sich der täglich benutzte Namen irgendwie recht schnell auch von selbst :)...Püppi heisst z.B. im Ausweis Toscha ;).

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch nicht chinesisch!Das hieße dann doch Glückskeks!

t Nicht alles bei mir ist chinesisch :-):-):-):-) dolce heißt ganz simpel - süß.

Und ist Italienisch

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

t Nicht alles bei mir ist chinesisch :-):-):-):-) dolce heißt ganz simpel - süß.

Ebent! :P

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Da sind ja schon tolle Namen bei..... :) :) ...ich überlege jetzt noch.

 

Das Zwockelchen hat ein bißchen Durchfall....ich denke aber,das ist die Umstellung und Aufregung.Bekommen hat er nur das von der Züchterin mitgegebene Futter.

Ich beobachte das mal,notfalls machen wir heute Nachmittag mal einen Besuch beim TA.

Sonst ist er aber munter und quietschfidel.Und trotz Durchfall meldet er sich Nachts in der Box.War heute auch nur gegen 12 Uhr und morgens um halb sechs - also noch normal,und daß er sich meldet find ich auch prima.

Im Garten - draußen geht ja noch nicht ,weil wir "Leine" noch üben - hat er auch schon ein bestimmtes Eckchen.Drinnen gibt`s halt mal das eine oder andere Malheurchen,aber ich bin mir sicher,daß das relativ fix geht mit Operation stubenrein. ;)

Morgens,wenn ich mit dem Aaron in den Stall gehe,muß er in die Box.Gestern hat er meinen Mann überredet,ihn rauszulassen.... ;) ...heute hat er ein bißchen Futter zum Suchen in die Box gekriegt,da ging das prima.Wir sind ja auch nicht lange weg.

Er geht auch ab und an tagsüber in die Box (die steht dann ja offen),also sooooo schlimm kann er das nicht finden,und er kennt es ja auch von den Züchtern.

Mit dem Aaron läuft das auch schon entspannter - der Große läßt sich auch schon mal dazu herab,das Kleinteil zu beschnuppern und er darf auch schon neben ihm sein.

Aber erziehungstechnisch hat der Punkteprinz das besser drauf als ich!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Da fehlt jetzt nur noch ein Bild, damit ich mir deinen Punkteprinzen besser vorstellen kann ;)

 

Hier bei uns läuft ein brauner Pudel rum, der darf seine Locken mittellang tragen und ist ein ganz hübscher, Bonito heißt der Bub, wäre evtl. auch noch eine Option?

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

So - ich hab mal noch ein bißchen geknipselt - und auch den großen Bruder:hier auf einem Ausflug neulich auf den Desenberg - da lächelt er so nett,find ich

3535363666616137.jpg

 

Und auf einer Wanderung:Blick in den Abgrund...

6365663538353666.jpg

 

 

Und das Zwockelchen heute im Garten

 

Ein fliegender Zwockel

 

6264626263653262.jpg

 

im Landeanflug

 

3633323763633436.jpg

 

Gelandet!

 

6161333866343039.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Yääähhhh ... und die wenn er läuft die weißen Pfötchen - tooootaaaaallll süüüüsssssssss!!!!

 

 

Jetzt bitte nicht hauen - ich bin Unwissende!!!

 

Optisch gleicht er (in meinen unwissenden Augen) einem Pudelchen. Was ist da der genaue Unterschied zwischen den beiden Rassen? Warum entscheidet man sich dann eher für nen Trüffelwuffie, als ein Pudelchen ...oder umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...