Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2017 um 19:35 schrieb Amaterasu:

 

Twin Peaks, Doctor Who, Robin Hood, Firefly, Preacher, Fear the walking dead, The Path, Homeland, Supernatural, Hand of God, Game of Silence, The Night Manager, Mr. Robot 

 

Und dabei hätte ich eigentlich auf etwas Historisches Lust.

 

Habe jetzt mit Fear the walking dead angefangen, weil die erste Staffel nur sechs Folgen hat. 

Wenn du was historisches willst und keine sehr große Kitschphobie hast, kann ich dir "Outlander" empfehlen.:wub:

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich habs! 

Nach unzähligen erfolglosen Versuchen...
Das Zauberwort heißt Fly VPN.

Jeden Tag 3x 20 Minuten frei, ohne Bezahlaccount und schon kann ich NBC sehen.
Das reicht ja locker für die halbstündige Serie, wobei ich alle die, die mich nicht interessieren eh vorspule ^_^

 

Hach.
28061441xh.jpg
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also Wayward Pines fand ich gut, ich wollte einfach immer mehr wissen. Die zweite Staffel kann ich noch nicht schauen (zumindest bei prime)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hrmpf: Vierte Staffel von Vikings ist durch... nun muß man wieder warten bis die nächste.... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Wer Netflix hat sollte unbedingt Black mirror gucken. Zumindest wenn man auf dysthopische Zukunft, Gesellschaftskritik und sowas steht. 

Jede Folge ist eine in sich abgeschlossene Handlung mit eigenem cast und eigener Geschichte und auch wenn es kleine easter eggs gibt haben die Folgen nichts miteinander zu tun.

die erste folge ist schon heftig und ich habe gelesen einige haben danach keine Lust mehr gehabt aber es lohnt sich. Und : immer aufmerksam gucken, der WTF Moment stellt sich hier und da nur dann ein wenn man einen gewissen Satz mitbekommt der gesagt wurde. 

Ich könnte die Folgen auch nicht nacheinander gucken wie bspw die 4 neuen Gilmore Girls weil ich jedes mal drüber reden und nachdenken musste. 

Auch ganz cool fand ich

 

the OA.

 

und mit den 4 Staffeln orange is the new Black bin ich jetzt auch durch. Großartig :) 

im Sommer kommt die 5. Staffel jippieh!

 

alle genannten Serien gibts bei Netflix :) 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Für die nächste Staffel Vikings gibt's noch nicht mal einen Zeitplan.

 Die vierte fand ich sehr wechselhaft. Zwischendurch hab ich immer gedacht, nun könnten Sie es auch mal zu Ende gehen lassen. Aber dann wollte ich doch immer wieder wissen wie's weitergeht   :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Ende der Vierten auch schwach. (Vorallem im Vergleich zu Staffel 2)

 

Aber ich finde es toll, wie Bjorn seinem Vater immer mehr ähnelt. Irgendwie mag ich es. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Borgia Staffel 1 durch. 

Nach der ersten Folge musste ich mich dazu aufraffen, weiter zu sehen, aber dank Bastelsessions blieb ich am Ball. Man wird von den ganzen Intrigen regelrecht erschlagen, dazwischen passiert nicht viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...