Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Nierenversagen sein Todesurteil sein??


Lucretia

Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche deinem Dominik eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Es tut mir sehr leid daß er gehen mußte, aber nun ist er dort wo er keine Schmerzen mehr hat.

Wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit, du hast das Richtige für ihn getan!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Lucretia

    9

  • grka

    6

  • Elfi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:no:

Wir denken an euch. Du hast deinem Domi die hoechste Ehre erwiesen. Alles Gute fuer die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Ich habe gerade erst alle Seiten gelesen.

Sitze hier, die Tränen rollen...

ich weiß nur zu gut wie Dir zu mute ist.

Du schaust in die Augen und diese sagen nur "Hilf mir"

Ich hab genau das gleiche im September durchgemacht.

Es tut so weh.

Tage gibts da fragt man sich hab ich alles richtig gemacht.

Man kann nicht glauben das die schöne Zeit schon zu ende ist....

Man will es nicht wahrhaben.

Fühl dich ganz doll von mir umarmt. Ich würde Dir gerne so viel Kraft schicken wie ich nur könnte.

Es tut mir für Euch leid das die Zeit da war.

Ich zünde heute eine Kerze mehr an...für Domi!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Lucretia

>[img]

Ich danke euch allen sehr - es hilft irgendwie schon ein wenig, zu wissen, dass ihr alle so an ihn denkt.. Das hat er immer so genossen, wenn er ganz viel Aufmerksamkeit bekommen hat !:knuddel

Ich begreife einfach nicht, dass er nicht mehr auf seinem Platz liegt und sich so sehr freut, wenn ich nach Hause komme . Und ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht eher irgendwas gemerkt habe ! :???

:(

Und vor zwei Wochen war doch noch alles ganz normal - jetzt ist da diese grosse Leere !!

post-8104-1406413059,1_thumb.jpg

post-8104-1406413059,14_thumb.jpg

post-8104-1406413059,16_thumb.jpg

post-8104-1406413059,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die grosse Leere kenn ich auch. :( Ich wusste nicht wie ich damals mein Leben wieder ordnen sollte ohne Tom. Ich konnte Wochen lang den Tag nicht ertragen und hab ihn verschlafen und mich in den Naechten durch Fernseh kucken wach gehalten.

Tommy und ich an Weihnachten

post-3455-1406413059,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Einfach so, weil ich leider nicht mehr machen kann um Dir zu helfen.

Es wird einmal wieder besser, glaube es mir. Aber leider dauert das. Der Schmerz

nagt anfangs immer tiefer, ich kenne das. Aber es ist ein Zeichen der Liebe, sonst

würde es nicht so weh tun.

Nach der Zeit der Trauer kommt die Zeit der Erinnerung. Das ist so.

Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin ganz viel Kraft und alles Liebe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...