Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Oh ja Ronja, aus einem traurigen, ängstlichen Würmlein ist ein stattlicher Hund geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gerade angekommen, 6 Monate alt, von einer Straßenhündin auf der Strasse geboren und ihr Leben dort verbracht, bis sie zu uns " gekarrt" wurden:

6227956kdl.jpg

6985912gdi.jpg

Heute, 5 Jahre alt :

10833494ed.jpg

10833588pd.jpg

11787678ao.jpg

13142401ne.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Vivo in Spanien

23692326xx.jpg

Vivo in Deutschland

Wie man im Video sieht geht's im schrecklich...

Und natürlich wäre es ihm in Spanien besser gegangen mit schwerer HD und nem Entrophium. .. (Ironie)

23692327cd.jpg

23692328ql.jpg

23692329fd.jpg

Kann ein Mod das Video irgendwie einfügen damit man nicht auf den link muss?

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Öhem, und ich konnte mir nicht verkneifen, auf der Seite etwas zu ätzen.  :blush: Es ging um einen Hund, der wohl ein Ausbrecherkönig ist, wo er als Trainer engagiert war. Mein Kommentar war:

 

" Ich kenne den Fall nicht, aber etwas springt doch ganz deutlich ins Auge. Wenn "geholfen" wurde, wie kann es sein, dass der Hund nach 3 Wochen weggelaufen ist. Klingt für nich nicht nach Hilfe, sondern nach Fehleinschätzung."

 

Sorry für das offtopic.  :P

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

zufrieden?

 

Leider gibt es keine Fotos von meinem Straßenhundleben in Ungarn.

 

Aber viele von meinem neuem Zuhause in Deutschland.

Guckt selbst.

 

 

Mein Futter muss ich mir selber beschaffen.

 

23692874zj.jpg

 

 

23692875rw.jpg

 

 

Trinkwasser aus dem Napf gibt es auch nicht.

 

23692863su.jpg

 

 

Und Eis schonmal gar nicht!

 

23692867fx.jpg

 

 

23692882fp.jpg

 

 

Und dann steht da noch immer dieses Ampelmännchen rum und sagt mir, wo es langgeht.

 

23692883au.jpg

 

 

Ich bin ein Hund! Holt mich hier raus!

 

23353605ak.jpg

 

 

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Auslandshunde, aber die Gegenbewegung ist wunderbar ;)




@McChappi
Ein wunderbarer, nicht übertypisierter Chow! Toll!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Der Jack, Caillou's Vorgänger - der spanischen Strasse entrissen:

 

Tuco+12.jpg

 

Tuco+13.jpg

 

Zu einem Leben in DL gezwungen:

 

09_02_14_07.jpg

 

1507827_10202997097188109_635224857_n.jp

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Ein Hund aus dem Ausland ist ja nicht automatisch ein StraßenHund .

Das will ich jetzt gar nicht werten .

JuLe ist aus Griechenland wurde (wahrscheinlich )auf der"Strasse"geboren aber kam aus einem Heim/Praxis.

Vielleicht antwortet mir doch jemand.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich habe mich nur auf das Thema bezogen:

Der Jack war ein Straßenhund.

Er wurde dort auf der Strasse "weggefangen" und kam in die Tötung.

Bis ich ihn sah (nur die Bilder mit dem starken Milbenbefall) und dachte "Oh, toll - kleiner, kranker Hund über den nichts bekannt ist? Is ja genau meins!"

und ihn herholte . Ich bin vorher für die Kosten seiner Behandlung in Spanien schon aufgekommen.

Das lief dann über eine Pflegestelle die ihn nach meiner Anfrage übernahm bis zur Ausreise.

Als er ankam, hatte er bereits wieder mehr Fell, war geimpft usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...