Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

13 Jahre Leben in Deutschland hat in der Türkin Spuren hinterlassen

Meine Seele............mit ca 4 Jahren

d3rpj7hb9xnw9pamp.jpg

weise geworden...

d3rpb31c0riwajxn5.jpg

so hat der kleene Pimpf sie aus der Trauerphase rausgeholt

d3rpkuc7cg7xeahw1.jpg

Brotzeit in den Innauen

d3rplkcvx2l2qiu4x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ein Hund aus dem Ausland ist ja nicht automatisch ein StraßenHund .

Das will ich jetzt gar nicht werten .

JuLe ist aus Griechenland wurde (wahrscheinlich )auf der"Strasse"geboren aber kam aus einem Heim/Praxis.

Vielleicht antwortet mir doch jemand.

Ich habe geantwortet!

Simon und Sophie wurden auf der Strasse geboren, ihre Mutter lebte schon längere Zeit dort, als die Welpen (10 an der Zahl) geboren waren, wurden sie, so gut es ging, von einer sehr engagierten griechischen Tierschützerin mit Futter versorgt.

Als die Hunde etwas älter waren, war einer überfahren worden und einer vergiftet.

Da wohl eine grössere Vergiftungsaktion befürchtet werden musste (8 grosse Hunde auf einem Platz werden kaum geduldet), wurden die Junghunde in die Schweiz "gekarrt", Simon und Sophie kamen zu uns nach Deutschland, weil die von Geburt an kurze Ruten haben, also hätten sie in die Schweiz nicht einwandern dürfen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Niederbayern nahe Grenze zu Öberösterreich. Übern Fluß im Hintergrund rüber ist Österreich

Schade. Ich bin in Oberbayern zur österreichischen Grenze aufgewachsen :)

Link zu diesem Kommentar

Ninchen ich wollt nur wissen ob es nur um Stassenhunde geht oder um Auslandstshunde.

Ich hatte überlegt Bilder von Jule zu suchen, nur ein Stassenhunde ist sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Peppino hat mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern auch auf der Straße gelebt.

Die ganze Familie wurde von einem Hundefänger in die Tötung gebracht.

Durch eine engagierte Tierschützerin kam Peppino bis zur Vermittlung auf eine ungarische Pflegestelle.

 

Ich habe leider nur ein Foto von Peppino. Von seinen drei Geschwistern hab ich auch noch eins.

Am liebsten hätte ich sie alle genommen.

 

post-30368-0-25484600-1447401629_thumb.jpg

Und nochmal, hier geht es ihm wirklich schlecht, darf nicht mehr Hund sein und hat auch keinerlei Freiheiten mehr.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ninchen ich wollt nur wissen ob es nur um Stassenhunde geht oder um Auslandstshunde.

Ich hatte überlegt Bilder von Jule zu suchen, nur ein Stassenhunde ist sie nicht.

Ich hab' schon verstanden, auf was du hinaus willst! :)

Aber das ist ein schönes Thema und wahrscheinlich hat niemand was dagegen, wenn sich ein paar Hunde drunter mischen, die vorher nicht bewiesenermassen zumindest eine zeitlang auf der Strasse gelebt haben! :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...