Zum Inhalt springen
Registrieren

Paula geht es nicht gut


Eva1960

Empfohlene Beiträge

Mal sehen wie wir das heute Nacht machen....das müssen wir noch diskutieren.

Ich war 5x unten, weil ich halt jedesmal gleich gegangen bin, wenn sie aufsteht und rumgegangen ist. Ich wollte halt nichts riskieren.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Würde ich sicher auch so machen - wobei ich nur die Tür zum Garten öffnen müsste.

 

Hast du mitbekommen, wie groß die Pipiseen waren? Wenn es nicht nur getröpfelt hat, da musste sie auch wirklich und somit wird es sicher auch nachts so weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt alle Varianten......von großer See bis Tröpfel/Tröpfel. - Also zuerst See und 10 Meter weiter nochmal ein kleiner See oder Tröpfel/Tröpfel.

Wir werden die Nacht schon überstehen, GsD ist bei uns alles gefliest. - Und irgendwie kommt mir ihr Urin auch sehr wässrig vor....also nicht gelb und/oder stinkig. Einfach eine Pfütze.

 

Mein Mann findet sie übrigens viel wacher und aufmerksamer als wie gestern....also ein kleiner Fortschritt, gefressen hat sie gut, und sie trinkt auch viel.

Die TÄin findet nichts besonderes an der vielen Bieslerei.

Link zu diesem Kommentar

Man darf nicht vergessen, dass Hunde oft versuchen, "Giftstoffe" auszuschwemmen und trinken dementsprechend viel. Ich denke, in ein paar Tagen ist das ausgestanden. Am Allerwichtigsten ist ja, dass Paula wieder die Alte wird und wacher/aufmerksamer ist. Weiterhin gute Besserung für die Süße.

Link zu diesem Kommentar

So belastend das für Euch auch alles ist, aber für Paula ist es bestimmt eine Erleichterung wieder bei Euch zu sein. :)

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen weitere Fortschritte macht und Ihr wieder etwas entspannen könnt. :knuddel:

Das mit dem ständig beobachten kenne ich nur zu gut, aber GsD normalisiert sich das auch mit der Zeit. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hoffe auch dass sich das ganze über kurz oder lang wieder ziemlich normalisiert.

Ab Donnerstag hat mein Mann Urlaub, dann können wir uns "das beobachten" teilen.....aber Paula beobachtet uns genauso wie wir sie.....sie will ja nicht verpassen den Raum zu wechseln, denn sie will da sein wo die Musik spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

 

Mein Mann findet sie übrigens viel wacher und aufmerksamer als wie gestern....also ein kleiner Fortschritt, gefressen hat sie gut, und sie trinkt auch viel.

 

Das klingt doch schon mal gut. Morgen seid ihr ja noch bei eurer TÄ zur Kontrolle und dann kann Weihnachten kommen.

 

Du kannst ja vielleicht eine Strichliste machen, wie oft sie in 24 Stunden richtig bieseln muss. Dann siehst du auch, ob es weniger wird.

So was hilft mir immer.

 

Weiterhin alles Gute für die Maus.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich freue mich zu lesen, dass es gesundheitlich weiter tendentiell und eher und  - ach - einfach bergauf geht!

 

Das Pieseln wird sich wieder einspielen  - und notfalls gibt es dafür ein Medikament (was ich jetzt NICHT empfehle, da wirklich alles andere vorher abgeklärt werden muss inkl. Psyche. Also ob der Hund nicht mit ein bisschen Ruhe, Vertrauen, Gleichmässigkeit wieder "dicht" wird.)

 

Macht kein grosses Gewese rum, wegwischen und gut is  :) .

Ich wische übrigens jede Nacht mehrmals zur Zeit inkl. Desinfektion...ich weiss also schon, wie das so ist  :)  :ph34r: ...

 

Aber erstmal abwarten und  :kaffee: .

 

Erstmal isses schön, dass sie Fortschritte macht UND dass Ihr in der Lage seid, auch die finanziellen Kosten zu stemmen und das auch für Paula tut!!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

@Fangmich: Womit desinfizierst Du?

 

Stand heute morgen: 1x war ich nachts unten, wie ich gemerkt habe dass sie aufsteht.....2x hat sie trotzdem reingepieselt.

Aber sie macht heute morgen einen guten Gesamteindruck. :)

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...