Zum Inhalt springen
Registrieren

Paula geht es nicht gut


Eva1960

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Gerade habe ich die Diagnose gegoogelt. Die Tierärzte in Haar sind klasse!

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mit der Behandlung auch die Durchfälle aufhören.

 

Das Wochenende wird auch noch rumgehen und dann habt ihr eure Paula wieder. Das ist das wichtigste.

 

Und so viele Hunde müssen regelmäßig Medis nehmen und werden damit steinalt - das schafft Paula ebenfalls!

 

Ich freu mich so für euch !!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach - das wäre wirklich klasse, wenn der Bösewicht schon dingfest gemacht werden konnte!!!! Ich hoffe ganz ganz stark mit weiter!

Da hast Du also einen sehr besonderen Hund... :(  :) !

Link zu diesem Kommentar

Es wäre echt toll, wenn die Krankheit jetzt auch einen Namen hat und dazu auch noch gut behandelbar ist, ich drücke mal weiter die Daumen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Wörtlich "mit 1 Tablette täglich kann sie uralt werden". Sie klang sehr positiv. Damit gehen wir positiv und hoffnungsvoll ins Wochenende.

 

Das liest sich gut. :) :) :)

Auch ich drücke weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Boah das wäre ja echt toll, wenn das nun die Lösung ist und ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk für euch. :knutsch

 

Die Däumchen bleiben aktiviert! :)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für euch. Ich wünsche euch so sehr, das alles gut wird und drück ganz feste meine Daumen für die Maus.

Link zu diesem Kommentar

War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe grade erst nachlesen können.

Immer gut, wenn es eine behandelbare Diagnose gibt! Ich wünsche euch, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat und Paula schnell wieder heim kommen darf!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wir dürfen sie heute um 15.30 Uhr abholen.

Momentan sind die Klinik und unsere TÄin ein bißchen im Clinch wegen der Behandlungsmethode, (ich werde berichten, wenn ich genaueres weiß) - aber sie ist gut drauf, frißt etc., seit Freitag wurden keine weiteren klinischen Anwendungen mehr gemacht.

 

 

Ich berichte wenn ich genaueres weiß, bzw. wenn sie wieder daheim ist.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...