Zum Inhalt springen
Registrieren

Paula geht es nicht gut


Eva1960

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Da schließe ich mich an! Alles Gute weiterhin! :)

Link zu diesem Kommentar

Die Daumen drücke ich weiter und wünsche der Paula alles Gute und gute Besserung.

Ist klar, zuhause fühlt man sich doch gleich viel wohler

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sie ist noch nicht lange bei Euch. Sie war davon jetzt "nur" 1 Woche in der Klinik". Im Verhältnis gesehen, ist der Klinikaufenthalt lange gewesen.

 

Dass sie sich gleich wieder heimisch oder vertrauter gefühlt hat bei Euch, ist sehr schön und ich halte das auch erstmal für eine gute Grundlage für die weiteren Behandlung/Gesundung. Eine gute Grundlage. NICHT die BEdingung (so esoterisch bin ich nicht drauf...)

 

Wenn Ihr die Behandlung von zu Hause aus weiterführen könnt, wenn sie mal dazwischen zu Eurem TA geht zum Wertechecken o.A., dann denke ich, Ihr werdet mit ein wenig Hilfe und Glück "von oben" die Sache hinkriegen. Und wenn die Ursache oder zumindest die Symptombekämpfung geklärt ist.

 

Ich denke an Euch und freue mich, dass Paula nun die Welt wieder aus einer vertrauteren Ecke raus anblicken kann!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

So sind sie unsere Nasen! Die Dame ist einfach nur froh, wieder bei euch zu sein und zeigt es euch auch.

 

Sicher hat sie in der Klinik, nach dem es ihr ein wenig besser ging, überhaupt nicht verstanden, warum sie in so einer Box sitzen muss und ihr einfach weg seid.

 

Leider kann man den Tieren ja nicht erklären, dass man sie auf jeden Fall wieder mit nach Hause nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Daumen und Pfoten bleiben auch noch weiter gedrückt. Aber es ist ja schon mal eine positive Richtung.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

erstmal....Paula geht es "ganz gut" zumindest ist das mein Eindruck - mehr wage ich im Moment nicht zu sagen.

Sie hat gestern Abend gut gefressen und auch problemlos ihre Tabletten genommen.

 

Leider hat sie uns seit gestern Abend mehrfach herein-gepieselt......auch kurz nachdem wir mit ihr draussen waren. Insgesamt bis jetzt 3x.

Heute Nacht (03.00 Uhr) war es so, dass ich sie gehört habe....aber bis ich aus dem Bett war (vielleicht 1 Minute) hatte sie schon in den Flur gepieselt.

 

Wie trainiere ich ihr das wieder an, dass sie sich rechtzeitig meldet - wenn sie raus will? Ich gehe ja aktuell (also gestern Abend 2x und heute morgen) nur eine ganz kleine Runde um sie zu schonen....aber während dieser Runde (vielleicht 150 Meter) pieselt sie mindestens 5x oder öfter.

 

Für heute habe ich mir vorgenommen immer "auf dem Sprung" zu sein, wenn sie aufsteht oder Richtung Tür geht......aber habt ihr vielleicht Ratschläge/Tipps wie ich es am besten mache?

 

Vor der Klinik war sie komplett sauber, ich gehe regelmäßig (also ca. 5 Stunden) raus mit ihr - wenn sie zwischendurch mal mußte (oder auch mal nachts wenn sie Durchfall hatte) hat sie sich immer deutlich bemerkbar gemacht.

 

Danke fürs Daumen drücken und eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Sind die Medikamente vielleicht harntreibend? Das hatte Lia auch nach einer Infusion...sie sagte sonst immer Bescheid. Nach der Infusion war es als würde sie merken "oh oh...ich muss...ganz doll dringend" und dann ging es auch schon los. Keine chance noch rechtzeitig in die Schuhe zu springen.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich super an

Vielleicht liegt es wirklich an irgendwelchen Medikamenten, frag doch mal nach

 

Ich drücke weiterhin die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass die Maus wieder zu hause ist. :klatsch:

Ich denke auch das es an den Medikamenten liegt, dass sie es verlernt hat kann ich mir nicht vorstellen.

Gute Besserung weiterhin und ich drücke die Daumen, das sie bald wieder ganz die alte ist. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich muß die Beipackzettel lesen.

Vor ca. 1 Stunde ist sie aufgestanden, dann ist mein Mann nochmal schnell raus mit ihr.....jetzt liegt sie neben mir, eher angespannt als entspannt.

 

Wahrscheinlich beobachte ich sie auch einfach zuviel, um 03.00 Uhr morgens kam sie mir eigentlich "ganz gut" vor.....mein Mann meinte ihm gefällt sie nicht besonders. Aber was sollen wir machen.....sie muß sich wahrscheinlich an die Medikamente gewöhnen, das ist alles nicht so einfach.


Wir sind (geplant) morgen wieder bei unserer Tierärztin zur Kontrolle.....heute wollen wir sie in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...