Zum Inhalt springen
Registrieren

Paula geht es nicht gut


Eva1960

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich halte weiter ganz fest mit.

Falls Eure Haustierärztin Dr.D.F. ist, habt Ihr die Beste, die ich in der Gegend kenne...

Link zu diesem Kommentar

Gerade vorhin hat mich unsere Tierärztin (Corinna Thumm) nochmal angerufen. Sie sagt, Paula hat wahrscheinlich die sehr seltene Krankheit >>Polycythaemia vera<<, die sobald sie den Blutlauf in Gang gebracht haben wahrscheinlich zügig einen guten Verlauf nimmt.

Wörtlich "mit 1 Tablette täglich kann sie uralt werden". Sie klang sehr positiv.

 

Damit gehen wir positiv und hoffnungsvoll ins Wochenende.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich mal das die Vermutung stimmt  da wie du schriebst sie damit gut Leben kann

 

aber weiterhin alles gute

Link zu diesem Kommentar

Was es nicht alles gibt. Wäre toll, wenn diese Diagnose stimmen würde - toll insofern, weil man was tun kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr noch eine kleine Ewigkeit mit eurer Paula zusammen sein dürft.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Behandlung anschlägt und Paula noch ganz lange bei euch bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Eine Tablette täglich und uralt werden, hört sich für mich sehr gut an und dass es so sein wird, dafür drücken wir nun einfach ganz fest die Daumen! :knuddel

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...