Zum Inhalt springen
Registrieren

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

naja... und alles, was man sonst noch so braucht... also Leinen in jeglicher Ausführung, Hundeboxen (mehr als Sitze :D ) Jacken, Wanderstiefel, Hundespielzeug, Pylonen, Pfleil und Bogen von Nell, Kraxe von Misha, Laufrad und Helm von Nell, grad noch ein Weidenetz von den Ziegen... und so weiter uns sofort... garniert mit jeder Menge Hundehaaren und Dreck...

 

Um ehrlich zu sein: ich lebe in diesem Auto! Und jedes Mal wenn ich ausräume ärgere ich mich hinterher schwarz, weil ständig was fehlt :ph34r:

 

So sieht mein Auto auch aus, und wenn ich mal aufräume, wunder ich mich immer, was da alles auf einmal zum Vorschein kommt :D. Bin für alle Fälle gerüstet :D.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr sicher, dass dein Auto nicht so aussieht, wie das von Helena

Helena, du musst doch mal ein Bild posten.

Link zu diesem Kommentar

... und ich dachte schon mein Auto ist voll :o

Ein Foto wäre schon voll gut , so vom Angucken her, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ihr sensationslüsternen Weibsbilder :D :D :D

 

ok, dann werd ich mal sehen, was sich so machen lässt :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also immerhin ist die Überschrift des Threads eindeutig. ..

Und wenn Outing, dann richtig :D

Obwohl ich dein Auto ja kenne.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

So sieht mein Auto auch aus, und wenn ich mal aufräume, wunder ich mich immer, was da alles auf einmal zum Vorschein kommt :D. Bin für alle Fälle gerüstet :D.

 

Da scheine ich ja nicht der einzige "Automessie" zu sein (so betitelt mich mein Mann manchmal  :ph34r: )  :lol:

 

Aber man weiß ja nie, was man wann gebrauchen kann und Dreck entfernen lohnt so vorm Gassi auch nicht......................................

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Mein Auto ist immer sehr aufgeräumt. Da sorgt mein Mann schon für. :blink:  Der kann es nicht leiden, wenn da so viel Zeug drin rumfliegt. So muss ich halt jedesmal wieder neu alles einräumen, was ich so brauche. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...