Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb beowoelfchen:

@mikesch0815 Dat is n Handyphoto mit snapseed drüber. Aber n bischn hübsch isses ja. 😂

Jo, aber ich hab so 'ne komische "HDR" Tonemapping Allergie.. :P 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb beowoelfchen:

@mikesch0815 Dat is n Handyphoto mit snapseed drüber. Aber n bischn hübsch isses ja. 😂

Es erinnert mich an fotorealistische Malerei und der schwefelgelbe Himmel an ein Sommergewitter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fruitbowlwithmelons.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die neue Haustierarztpraxis. Was nützt es dass sie nett sind wenn sie mir Tabletten geben die überhaupt nicht passen.

Das Problem dort ist, dass es 3 TÄ sind und die nicht wie ich es von der Klinik kenne beim Erstgespräch alles genau im PC aufschreiben. Daher weiß der Chef, der mir dann die Tabletten verschrieben hat, eigentlich nichts vom Hund. Hatte den Hund auch nie gesehen, nur da aktuelle Blutbild. Behandelt werden sollte aber der Hund und nicht der Blutwert. Auch die bisherigen Blutwerte aus der vorigen Praxis wurde nicht eingescannt und somit fehlt ihnen natürlich der Vergleich. Es nervt mich, dass man niemanden findet zu dem man Vertrauen haben kann und nicht alles überprüfen muss. Ich finde wirklich bei der Behandlung von Lebewesen sollte etwas sorgfältiger vorgegangen werden. In der Klinik ist auch nicht alles super aber zumindest sind die gut organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zenta Ewiges Leid, ich suche auch bisher vergeblich nach DEM TA... der eine ist eine "Apotheke" und guter Operateur, aber was inneres oder gar Erklärungen angeht .. nunja, aber Lottis Ziehmama arbeitet da und Lotti LIEBT seitdem diese Praxis.. meistens "ende" ich dann doch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy wird mit fast 7 Jahren nun doch alt. 

Es stinkt mir neue Geräte zu kaufen wenn die alten eigentlich noch gehen. Aber mittlerweile ärgert mich das Teil nur noch. 

Prozessfehler über Prozessfehler. :(

Eigentlich schade, aber jetzt muss langsam aber sicher ein neues her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

@Laikas Den Bauern hatte ich auch in der Zwischenzeit ausfindig gemacht, der hatte aber die Ruhe weg.

Als bei uns mal ein paar Kühe abge"zischt" sind, wurde unser Bauer SEHR flott.

Der hatte so panische Angst, dass er nur die Wiesen im Auge hatte, als er flotten Fußes um die Kurve kam, mit seiner Großraumlimousine - mir frontal und ungebremst vorne rein 🙈

Es hat zwei Leute gebraucht, mich aus dem Auto zu bekommen, weil die ganze Karre so krumm war, dass sich keine Tür mehr öffnen ließ.

3 Wochen Krankenschein.

Ich war damals Fahranfänger, hatte etwa 3 Monaten meinen Führerschein.

Als ich dann wieder fahren durfte, bin ich nach 100m zitternd ausgestiegen in der festen Überzeugung, NIE wieder Auto zu fahren.

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tina+Sammy Was für ein Horror. Kann mir die Angst durchaus vorstellen, die einem nach so einem Erlebnis erstmal begleitet.

Bauer Schmidt ist irgendwas zwischen 80-90 Jahre alt. Der kam in aller Seelenruhe mit seinem Fahhrad an und hat sich das Spektal erstmal schmunzelnd angeguckt. Kühe waren derweil alle auf dem Waldweg. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb beowoelfchen:

Dat is n Handyphoto

Das erklärt auch das doofe Seitenverhältnis. 🤓 Mit etwas mehr rechts und links hätten sich die Überlandleitungen besser ins Bild integriert. 

(Oben oder unten abgeschnitten hätte ich es aber auch nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man weiß  das man keine  Ahnung  hat und verhält sich  entsprechend  vorsichtig 🤔

Natürlich  ist  vor  Fehlern  keiner sicher aber bemühen kann man sich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Hilfe, Hund wird von Nachbarin geärgert

Hallo wir wohne in gladbeck al******* unsere nachbarin erdgeschoss rechts frau *****... stellt sich in den flur und bellt laut oder schlägt im min tackt die tür zu, ich bin so wüttend. unser hund bellt natürlich dann, wir haben zwar eine hundehaltungs erlaubnis der leg wohnen gmbh aber trotzdem es ist tierquelerei was die frau macht!!!!! was sollen wir machen es geht täglich von morgens bis mittags. wir haben unseren hund seit 5 wochen er ist aus spanien aus der tötung. das tier quelt sich so

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ich habe mich heute echt geärgert ...

Ich war heute auf meiner großen Runde mit Janosch so wütend...das muss ich euch einfach mal erzählen... Wir waren auf einem Weg neben einem Sportplatz...der Bube war recht unaufmerksam...darum und weil ich den freilaufenden Hund, der auf uns zu kam eigentlich schon kannte und der uns sonst in jeder Situation ignoriert hat, habe ich Janosch an die Leine genommen...er war halt mal wieder nicht zuverlässig abrufbar und der andere Hund ist schon älter und nicht spielinteressiert...so hab ich meinen

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.