Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mark:

Aus der ganzen Erfahrung der letzten Jahre erscheint mir wichtig, dass jeder einzelne versucht nicht in Endlos Diskussionen einzutreten oder sich dort zu verfangen. Einige dominieren deutlich wahrnehmbar bestimmte Themen rund um Hundeerziehung, Aggressionsverhalten etc. Manchmal ist weniger deutlich mehr. Diese User sollten sich selbst dahingehend prüfen, ob dieses Verhaltensmuster Sinn macht.

 

 

Das mag ich nochmal hervorheben, denn genau so empfinde ich es auch... 

Link zu diesem Kommentar

@gebemeinensenfdazu

Natürlich kann man hier verdrängt werden. Wenn man eben keine Lust hat, sich 12 Seiten Diskussion über einen selbst reinzu ziehen und dann halt einfach nicht mehr schreibt. Und manche Themen spricht man hier halt auch besser nicht an, weil man sonst wirklich nahe am shitstorm ist. Möchtest du ein Beispiel? 

 

Ich ärgere mich, dass wir noch keinen Kastrationstermin für Sammi haben - das macht die Urlaubs- und Arbeitsplanung  schwierig. Nach dem Sommer/Herbst  wird es aber eigentlich noch schwerer, weil ich dann so gar nicht mehr flexibel bin und sie dann halt mit muss oder wir wieder erwartend doch noch einen guten Hundesitter finden müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 3 Minuten schrieb Bimbam:

Ich frag mich, warum alle, die sich z. B. über die Endlosdiskussionen, "gekaperten Themen" etc. aufregen, nicht von der Usermoderation Gebrauch gemacht haben?

 

ICH PERSÖNLICH habe einfach nicht die Zeit (und die Nerven) in solche Threads dann entsprechend viel Kraft zu investieren um effektive Usermoderation zu betreiben.

Außerdem gerät man dann sehr schnell selbst in die Fronten ... ;) 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hier waren heute Nacht wegen der Unwetter viele, viele Stunden Stromausfall. Wollte mir dann im Dunkeln leuchten, bin gestolpert und habe so mein Handydisplay zerstört:(

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 6 Minuten schrieb Michelle003:

Jetzt versuchst du schon wieder zu erklären das das was stört nicht existent ist.

Das Mißverständnis in der Intention habe ich erläutert. Du hast ein "Verstehe ich nicht Smiley" gesetzt und ich habe das so ausgeführt um mehr Verständnis zu erzeugen, nicht um ein Sich Gestört Fühlen obsolet zu machen. Das ist wahrscheinlich (von mir unbeabsichtigt) immer noch so, aber so kannst du es vielleicht weniger übelnehmen. Das ist nämlich gar nicht beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam
vor 5 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

 

ICH PERSÖNLICH habe einfach nicht die Zeit (und die Nerven) in solche Threads dann entsprechend viel Kraft zu investieren um effektive Usermoderation zu betreiben.

Außerdem gerät man dann sehr schnell selbst in die Fronten ... ;) 

 

 

 

Verstehe ich, ICH PERSÖNLICH rege mich dann aber auch im Nachhinein nicht auf, dass es zu Endlosdiskussionen etc. kommt ;)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

 

 

vor 8 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

 

ICH PERSÖNLICH habe einfach nicht die Zeit (und die Nerven) in solche Threads dann entsprechend viel Kraft zu investieren um effektive Usermoderation zu betreiben.

Außerdem gerät man dann sehr schnell selbst in die Fronten ... ;) 

 

 

 

 

vor 1 Minute schrieb Bimbam:

 

Verstehe ich, ICH PERSÖNLICH rege mich dann aber auch im Nachhinein nicht auf, dass es zu Endlosdiskussionen etc. kommt ;)

Und da isse wieder, die endlos Diskussion. Beweisführung abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 16 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

 

ICH PERSÖNLICH habe einfach nicht die Zeit (und die Nerven) in solche Threads dann entsprechend viel Kraft zu investieren um effektive Usermoderation zu betreiben.

Außerdem gerät man dann sehr schnell selbst in die Fronten ... ;)

 

Ich finde @BVBTom hat im Aversiv Thread sehr gut gezeigt wie "einfach" und schnell Usermoderation greifen kann. Er hat @Hoellenhunde direkt angesprochen und gesagt was ihm aufstößt, woraufhin sie sich zurückgenommen hat. Und vor allem eingeräumt hat, dass sie über die Stränge geschlagen hat.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

BVBTom hat aber schon selbst bestätigt das er manchmal keine Lust mehr hat zu schreiben. :( Auch wieder schade.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...