Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

ersteHilfe
Am 15.12.2016 um 21:28 schrieb LisaH.:

Hallo Martina,

 

das Rudelgedöhns scheint ja für Normalhundehalter ziemlich eingeschlafen.

 

Wie groß ist denn Deiner Meinung/Einschätzung nach die aktive RS-Community? Wird's mehr oder weniger? (Ich krieg' hier zum Glück nix mit. Wie ist es denn mit der Schweiz, da wollten die doch hin?)

 

 

 

 

ich heiße zwar nicht Martina,

möchte aber aus meinem jetzigen Wissensstand heraus, darauf antworten

es gibt mehrere intensive Kontakte in die Schweiz

die RS Community ist eher in der Stagnationsphase

Neuzugänge werden einer intensiven Prüfung unterzogen (ForumsBeiträge werden nur noch nach vorheriger Zensur ins Forum gestellt)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Neuzugänge werden einer intensiven Prüfung unterzogen (ForumsBeiträge werden nur noch nach vorheriger Zensur ins Forum gestellt)

 

Ist man sich bei RS bewusst, dass diese Arbeit nicht tierschutzrelevant ist? Nur nichts von den Tätigkeiten nach aussen dringen lassen, jegliche Kritik schon im Keim abwehren?

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Julchen:

 

Ist man sich bei RS bewusst, dass diese Arbeit nicht tierschutzrelevant ist? Nur nichts von den Tätigkeiten nach aussen dringen lassen, jegliche Kritik schon im Keim abwehren?

Es ist absolut von Vorteil für die Forumsgemeinde, dass nichts nach außen dringt, denn die neuen Methoden widersprechen der modernen Hundeerziehung. 

Link zu diesem Kommentar

@Exrudler:

Jetzt weiß ich nicht, ob ich Deinen Erfahrungsbericht überlesen habe oder ob Du keinen geschrieben hast. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...