Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

Man sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass hier jeder lesen kann, ob angemeldet oder nicht. Das ist gut für Leute die man so von RS abhalten kann aber schlecht für irgendwelche Ideen was man gegen RS unternehmen sollte. (also konkret) 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Arachne:

Man sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass hier jeder lesen kann, ob angemeldet oder nicht. Das ist gut für Leute die man so von RS abhalten kann aber schlecht für irgendwelche Ideen was man gegen RS unternehmen sollte. (also konkret) 

Der Gedanke kam mir auch schon

sollte man das Thema in einen geschlossenen Bereich legen

Link zu diesem Kommentar

Zu besagtem Video müßte doch ein Anwalt was zu sagen können, oder? Irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass man das nicht verwenden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Völlig korrekt, aber die bereits stattgefundenen Verfahren kann man erwähnen, die waren ja öffentlich. Und der Satz "Klagen bringt nichts" bringt auch nichts. Auch das Desinformationspotential eines Forums kann sich u. U. nützlich erweisen.

Link zu diesem Kommentar

In einen geschlossenen Bereich kämen aber keine neuen User, sprich Leute die ihre Erfahrungen mitteilen könnten herein, .... ziemlich schwierig......

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon Arachne.

Könnte man die Diskussion im öffentlichen Bereich und das was man dagegen unternimmt im geschlossenen Berich. weiß nicht , ob das geht

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 38 Minuten schrieb Arachne:

In einen geschlossenen Bereich kämen aber keine neuen User, sprich Leute die ihre Erfahrungen mitteilen könnten herein, .... ziemlich schwierig......

 

dann wäre es vielleicht sinnvoll die beiden Themen zu trennen ... ?

die Erfahrungsberichte öffentlich, und die Überlegungen ob und wie man evtl. handeln kann im geschlossenen Bereich.

 

 

Edith: hat sich mit Julchens Post gekreuzt ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die beteiligten Personen werden schon hinter den Kulissen handeln und wichtige Dinge nicht hier öffentlich Preis geben. Diese Cleverness traue ich Ihnen zu. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jcl:

Allenfalls aussichtsreich wäre eine Anzeige beim Finanzamt wegen Verstoß gegen die Gemeinnützigkeitsbestimmungen. Aber auch da bin ich skeptisch, denn das Finanzamt wird erst aktiv, wenn es wittert, dass was zu holen ist. Das ist beim RS-Verein nicht der Fall, da die Einnahmen ja weitgehend bei Ertels Firma gelandet sind. 

 

Inwiefern verstösst sie da denn? Bzw. was für Möglichkeiten siehst du?

 

Meine Schwiegermutter ist Leiterin bei der Steu-Fa.

Da kann ich gerne mal nachfragen wie das aussehen muss bzw. was für Möglichkeiten man hätte damit sie aktiv werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Estray:

Ich denke, die beteiligten Personen werden schon hinter den Kulissen handeln und wichtige Dinge nicht hier öffentlich Preis geben. Diese Cleverness traue ich Ihnen zu. 

Das meinte ich anders....hm....mal so gesagt wenn ich vermute das jemand was in seinem Haus unterm Bett versteckt und ich diese Vermutung äußere, hat derjenige natürlich die Zeit die Sachen unterm Bett hervor zu holen und anders zu verstauen. Klar werden die beteiligten Personen hier nichts preis geben, es schreiben aber nicht nur beteiligte Personen hier, sondern auch User die einfach eine Idee haben. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...