Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Erdnuss erstes Bild 
Als Geburtstagsgeschenk für ihren Papi

20901476_1282921655166930_72806241150891

 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Jo, und in 13 Jahren dürfen sie wieder raus... und keiner will schuld gewesen sein! :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui, vermutlich Dauervertretung für einen Kollegen bis Januar... 2 Klassen, Ma und Phy....

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Was soll uns das nun sagen? du freust dich drauf oder eher nicht so?^^

Ich verstehe ja eh nicht, wie man auf die Idee kommen kann Lehrer zu werden.. und dann noch für Mathe ^^

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ojeh Physik.

Da muss ich leider sagen, dass ich noch kaum einen guten Lehrer erlebt habe, weder selbst noch bei den Kindern. War sonst bei keinem Fach so, warum weiss ich nicht, das Fach an sich wäre ja spannend, aber sonst... hmm

 

Link zu diesem Kommentar

Physik war mein Lieblingsfach und das obwohl ich das einzige Mädchen zwischen 22 Jungs im Kurs war. :)
Und unseren Lehrer fand ich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gibt's bestimmt :14_relaxed: dummerweise haben wir die falschen erwischt, meiner war sogar unser Klassenlehrer.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Jensylon:

Was soll uns das nun sagen? du freust dich drauf oder eher nicht so?^^

Ich verstehe ja eh nicht, wie man auf die Idee kommen kann Lehrer zu werden.. und dann noch für Mathe ^^

 

Weils Spaß macht? Sowohl die Mathematik als auch zu versuchen, junge Menschen in ihrem Interesse für Mathematik zu bestärken? Und die Faszination für Physik zu wecken (denn mehr ist Schulphysik eh nicht)?

 

Uiuiui, weil es niedrigere Klassen sind, hatte ich schon länger nicht mehr. (9te, 10te...)

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...