Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Da haben wir mit der Hundewahl ja Glück gehabt! Einen Morgenverpenner möchte ich nicht haben :14_relaxed:

 

Im übrigen möchte ich auch sonst keinen Hund, der aus irgendwelchen Gründen nicht immer und jederzeit gern raus gehen möchte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Morgenstund hat zwar Gold im Mund, aber ich will nix mit Schwermetallen zu tun haben! smilie_sleep_110.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei:

Im übrigen möchte ich auch sonst keinen Hund, der aus irgendwelchen Gründen nicht immer und jederzeit gern raus gehen möchte.

 

Ähm ja, als Whippethalterin blieb mir keine andere Wahl, als mit einem schallend lachenden Smiley zu reagieren..... :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Emmi sagt nur zu Herrchen sehr laut und deutlich das SIE am Abend nicht mehr raus möchte .Sie bellt und murrt schon böse wenn er nur Buddy ruft:rolleyes:

Das erhöht seine Sympathie in solchen Momenten nicht, er nimmt das sehr persönlich.......

Immerhin hat sie sich an den Urlaub gewöhnt, so das sie nicht mehr spätestens um sechs denkt die Nacht wäre beendet.Sonst muss sie ja meist schon zwischen 4.30 und 5 .00 Uhr zur Morgenrunde starten .

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Hiermit erkläre ich Leni alias Lassie zu meiner Heldin des Alltags!

Stehe in der Küche und brate Kartoffeln, Mann unter der Dusche und die Kinder spielen vermeintlich friedlich im Wohnzimmer, als Leni aufgeregt kläffend angerannt kommt und wieder rausrennt. Ich hinterher weil es so eindeutig war, dass da irgendwas los ist, und sehe das jüngste Kind vor der geöffneten Haustür stehen :o

Das wollte sich nur nochmal unsere gesammelten Muscheln ansehen, die im Eimer vor der Tür stehen. Und Super-Leni hat gleich geschaltet, dass eigenständiges Haustüröffnen einer 3jährigen mit unbekanntem Ziel wohl nicht ok ist und mir Bescheid gesagt. Ich sag ja, auf Leni kann ich mich verlassen :wub: (und könne ihr von Herzen jedes geklaute Würstchen und Kuchenstück)

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Hat Leni super gemacht!

Amy und Lumi würden sich freuen und sagen: Juhuuuuu die Türe ist auf.. jetzt können wir ENDLICH Katzen jagen! :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Warte mal ab, sobald die Erdnuss unbeobachtet den Schrank mit Leckerchen öffnen kann und dann großzügig verteilt, beteiligen sich eure beiden bestimmt auch gerne an der Aufsichtspflicht ^_^

Wahrscheinlich hat Leni auch nur aus purer Berechnung so gehandelt, weil mit Entschwinden des Kindes auch die Futter-Flatrate ein Ende gefunden hätte, hier wird momentan bis auf Süßigkeiten irgendwie alles geteilt.

Gemeinsame Mahlzeiten fördern halt die Bindung ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich schmöker gerade den Abiturerlaß ab 2019 für Hessen durch. Das wird wirklich für einige sehr hart:

Die Prüfung besteht im Grund- und Leistungskurs aus zwei Prüfungsteilen.

– Prüfungsteil 1: hilfsmittelfreier Prüfungsteil

Der Prüfungsteil 1 bezieht sich auf mindestens zwei Prüfungshalbjahre und besteht aus einem Pflichtvorschlag (A).

Das heißt: Kein Taschenrechner, keine Formelsammlung. -_- Für einige eine schrecklichste Vorstellung.

 

Was mich freut ist, das Grafiktaschenrechner endlich wegfallen. Entweder normaler Taschenrechner oder Computer Algebraic System. Das Gehampel mit den Grafikrechnern (die sind technisch irgendwo zwischen den den beiden anderen) ist ja so nervig.

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...