Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintermantel für das Föxchen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch keinen Bock auf Schneidern und Co. weil untalentiert :9_innocent:
Außerdem muss man dann ja schon zwei Dinger anziehen...
Dann lieber einen in warm :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

 

Dann bräuchte ich also den 4 Season Master plus Coldmaster? Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, wenn wir nicht inzwischen gute Regenmäntel hätten.

 

Nur den 4 Season Master. Darin ist der Rain- und Coldmaster enthalten. Der Coldmaster wird mit Druckknöpfen am Rainmaster befestigt. Beides kann auch einzeln getragen werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe erstmal Aruby angeschrieben. Mal sehen, ob sich was passendes nach meinen Vorstellungen nähen lässt. 

Dann werde ich mir den Mantel noch näher anschauen und ganz eng im Rennen ist nach wie vor der Anubis (auch wenn mir dieses riesige Emblem nicht gefällt).

Der 4-Seasons-Master ist preislich bei 358€. Das tut schon ein bisschen weh. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

358 €? :o

Bei aller Liebe zu meinem Hund, aber das würde ich nicht ausgeben. Da müsste der schon mit integrierter Heizdecke und Wunderheilmittel für Arthrose daherkommen.

 

Finchen wird den Mantel noch zu ihrer Garderobe bekommen. Aber auch hier ist das Emblem seehr groß. :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Naschkatze:

358 €? :o

Bei aller Liebe zu meinem Hund, aber das würde ich nicht ausgeben. Da müsste der schon mit integrierter Heizdecke und Wunderheilmittel für Arthrose daherkommen.

 

Finchen wird den Mantel noch zu ihrer Garderobe bekommen. Aber auch hier ist das Emblem seehr groß. :D

 

Sie etwa 61-62 cm Rückenlänge. Das wäre bei stock und Stein Größe 8. Wenn es sonst keine Alternativen gäbe, wäre es halt der Mantel. Aber bei dem Preis teste ich lieber vorher diverse Alternativen. :D

 

Der Mantel ist auch schön, aber nicht für Schwanz-Hoch-Träger. 

Link zu diesem Kommentar

Oh :blink: ja das hatte ich nicht bedacht.

Wir haben kleinere Hunde. Da kostet es nicht ganz so viel.

 

Wir haben die zufällig in einem Laden hier in der Nähe entdeckt und anprobiert.

Im Internet hätte ich so ein Mantel auch nicht bestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 20 Minuten schrieb beowoelfchen:

Wenn es sonst keine Alternativen gäbe, wäre es halt der Mantel. Aber bei dem Preis teste ich lieber vorher diverse Alternativen. :D

 

GsD gibt es genug!

Ich hab gerade mal auf der HP gestöbert (die ich nebenbei bemerkt sehr unübersichtlich finde) und konnte nichts finden, was diesen Preis rechtfertigt. Ich finde sogar dass die SDW Mäntel rein von der Optik mehr zu bieten scheinen. Rundumwärme z.B.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...