Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Update auf Version 4.3.5

Empfohlene Beiträge

Denkt halt mal an die Leute mit einem alten Modem. :B)

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Beschränkung gab es für beow. nicht ... daher bitte alle noch einmal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe getestet, es darf offenbar nur ein einziges Bild in den Beitrag, welches unter 1.003 KB hat.

Oder mehrere, die zusammen unter dem 1 MB bleiben? Ach herrje, das wären ja dann winzige Bilder oder in grottenschlechter Qualität.

Ich habe eben testweise ein "kleines" Bild hochgeladen, ging, wollte noch weitere Bilder hochladen, ging nicht.

hh.png.ca4f086c7c71bdf922987e80e5217cd0.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es gerade nicht vergleichen, da ich im nachtdienst bin und nicht an den Hausrechner kann.

Meine Dateien sind jedenfalls angeblich alle zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine waren es auch, hab dann verkleinert auf unter 1MB, dann ging aber eben nur dieses eine, einsame, winzige Bild  :wacko: :huh: -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müsste es eigentlich gehen - 10MB pro Beitrag. Vorher war es aber auch schon bei 8MB, als einige etwas nicht hochladen konnten. Ich hatte es nur gerade mal testweise auf 1 MB herunter gesetzt.

Ein Bild mit 1 MB dürfte im Web alles klar wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Foto. Joar. Nagut. 🤔 Aber hey, wir haben smilies! 😷

6E06E75E-9120-4CC6-BA9D-26CD8905C30D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark

Wie sieht es nun generell mit der Einbindung von Flickr & Youtube Links aus? Andere Foren leben auch noch, trotz DSGVO. 

so nachhakend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wieder da :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Mark:

Jetzt müsste es eigentlich gehen - 10MB pro Beitrag. Vorher war es aber auch schon bei 8MB, als einige etwas nicht hochladen konnten. Ich hatte es nur gerade mal testweise auf 1 MB herunter gesetzt.

IMG_20180730_220621.jpg.1b9ae19e0d3b82ff03929f4c8cb5382b.jpg

Hahaha, es geht deutlich mehr auf ein Foto! Und keine Probleme! :D

so spitzfindig!

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ömmchen Update

Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und h

in Hundefotos & Videos

• Update auf Version 4.2.7

Das Forum habe ich soeben auf Version 4.2.7 geupdated.    https://invisioncommunity.com/release-notes/    

• Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

• ** Update Forumsversion *** - Test

Nach 2 Jahren steht ein großes update an ... Anpassung an das Jahr 2016/2017. Volle smartphone Anbindung etc.   Ich habe eine 1:1 Kopie des Forums erstellt mit Stand heute Morgen.   Wer es testen möchte:   www.polar-chat.de/IPB/   Die Zugangsdaten erhaltet ihr von mir per PN. Wer sie als erstes bekommen hat, schreibt das kurz hier rein; dann können andere User direkt von demjenigen die Daten anfordern. Ich bin ja meist schlecht verfügbar.   *** an User, die sich erst jetzt (ab jetzt!)

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.