Zum Inhalt springen
Registrieren

Update auf Version 4.3.5


Mark

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Renegade:

@Mark Ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle ist für meine Meldung, kenne aber keine bessere:

 

- Seit 2 Tagen braucht es Ewigkeiten,bis Posts geladen sind

 

 

Hier auch genau dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Renegade:

- Seit 2 Tagen braucht es Ewigkeiten,bis Posts geladen sind

 

Das ist bei mir schon seit ein paar Wochen so, besonders schlimm mit IE, etwas besser mit Firefox.

Manchmal muss ich mehrmals auf "Absenden" drücken, bis überhaupt etwas passiert, oft erst nach Minuten.

 

Link zu diesem Kommentar

Hier klemmt es auch, aber mir fehlt echt die Einbindung via Flickr. Das ist sehr ärgerlich so.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Man muss doch keine Bilder hier in voller Druckausgabe posten.
Ich verkleinere die Bilder immer auf max 500 KB, zum Angucken reicht das dicke ;)
Bei 500KB kann man dann auch viele Bilder hochladen ;)

Flickr vermisse ich auch...

Ich verstehe gar nicht, was das mit einzelen- gelöschten- Usern zu tun haben könnte?

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Gelöschte User möchten dann eben das ihrer Bilder hier nicht mehr veröffentlicht werden.

 

Sie löschen dann die Links.

 

Oder Mark muss dafür sorgen

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch deren Problem, sie können ja bei Flickr selber die Bilder runternehmen, dann sind die hier nicht mehr sichtbar 😉

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das ist ja einer der Vorteile von flickr oder auch picr, man kann Bilder von extern rausnehmen. 

 

Wenn man sie intern hochlädt, kann man sie logischerweise auch nur intern löschen. Mich stört beim intern hochladen mehr, dass ich keine Labels vergeben kann, ich muss immer durchblättern, oder lade das Bold faulerweise einfach nochmals hoch

 

Bei mir sind die Emojis etwas störrisch, ist aber ein Problem mit niedriger Dringlichkeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte gern meine Fotos an einem Platz hosten. Das ist derzeit Flickr. Eine angenehme Community (im Vergleich zu andern) und einige interessante Statistiken zu den Aufrufen. 

Da auch externe Smilies nicht gehen und ich sie immer extra hochladen muss, wird der hiesige Krempel einfach unübersichtlich. Ich suche in meinen Uploads einfach nach schon mal hochgeladenen Smilies und finde es nervig.

 

Mit diesen Smilies hier: 🤣😫... werd ich nicht warm, die sind megahässlich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...