Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Update auf Version 4.3.5

Empfohlene Beiträge

Test

IMG_20180601_233601-744x992.jpg

IMG_20180524_152836-992x744.jpg

IMG_20180429_082846-992x744.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade frustriert. Ich wollte in meinem Bilderthread Fotos hochladen, schon nach zwei mit insgesamt 5mb ging nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat sich mit dem update nichts geändert. 

Vorher: 8 MB pro Beitrag

Nachher: 10 MB pro Beitrag (also sogar mehr)

Nur zwischenzeitlich hatte ich mal den Wert auf 1MB heruntergesetzt.

Es wäre kein Problem Flickr und andere Drittanbieter wieder einzubinden; nur sind nicht alle User nett. Einige werden sogar richtig "ätzend", wenn sie Stress mit anderen Usern haben und sich dann löschen lassen. Das wird dann an mir ausgelassen, mit recht seltsamen Forderungen. Das ist nicht ok, lässt sich aber nicht ändern. Daher sind gewisse Maßnahmen genau wegen solchen Usern notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch gern wieder picr und Youtube-Einbettung.

Mein Problem beim direkt hochladen ist, dass ich ohne Labels die alten Bilder nicht mehr finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Mark:

Eigentlich hat sich mit dem update nichts geändert. 

Vorher: 8 MB pro Beitrag

Nachher: 10 MB pro Beitrag (also sogar mehr)

Ich glaube das stimmt so nicht.

Vorher war jedes einzelne Bild auf 7,81 MB beschränkt, man konnte aber 10 oder mehr Bilder in dieser Größe in einen Beitrag packen. Jetzt darf es insgesamt nur 10 (oder, wie der Warnhinweis sagt: 9,77) MB sein. Habe es gerade getestet: habe 1 Bild mit 7,3 MB hochgeladen, wollte ein weiteres, ging nicht. Das war vorher möglich.

Oder das System hat vorher jedes Bild automatisch verkleinert und macht das jetzt nicht mehr.

gg.jpg.5840b597a0c418941b46c3563a54d8ca.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

test neu, knapp 10 mb

P1000769.JPG

P1000824.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, hochgeladen aber dennoch Fehlermeldung?!

hilft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Handy aus ging es bei mir gar nicht , also immer nur ein Bild.

Am PC gingen nun mehr , aber die wurden irgendwie verkleinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Kannst du bitte das Gesamtgrößenlimit für Anhänge abschalten? Das ist echt nervig und gab's vorher nicht. Maximalgröße je Bild ja, Limit gesamt nein. 14,65MB sind je nach Qualität grad mal 2-7 Bilder, Bilder hochladen macht derzeit keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle ist für meine Meldung, kenne aber keine bessere:

- Seit 2 Tagen braucht es Ewigkeiten,bis Posts geladen sind

- beim Anmelden gibt es Fehlermeldungen, ich komme aber dennoch ins Forum

Evtl. haben diese Erscheinungen mit dem Update zu tun?

Kannst du das bitte mal überprüfen?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ömmchen Update

Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und h

in Hundefotos & Videos

• Update auf Version 4.2.7

Das Forum habe ich soeben auf Version 4.2.7 geupdated.    https://invisioncommunity.com/release-notes/    

• Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

• ** Update Forumsversion *** - Test

Nach 2 Jahren steht ein großes update an ... Anpassung an das Jahr 2016/2017. Volle smartphone Anbindung etc.   Ich habe eine 1:1 Kopie des Forums erstellt mit Stand heute Morgen.   Wer es testen möchte:   www.polar-chat.de/IPB/   Die Zugangsdaten erhaltet ihr von mir per PN. Wer sie als erstes bekommen hat, schreibt das kurz hier rein; dann können andere User direkt von demjenigen die Daten anfordern. Ich bin ja meist schlecht verfügbar.   *** an User, die sich erst jetzt (ab jetzt!)

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.