Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeattacke


sonnenschein37

Empfohlene Beiträge

sonnenschein37

Von den beiden die die Strafanzeigen gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Das ist keine Ordnungswiedrigkeit mehr . Da es derselbe Hund war in zwei Wochen fällt dieses weg und da es laut gesetztgeber auch dieses als attacke auch wenn ich nciht verletzt wurde sieht es schlecht aus für die arme dame.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb sonnenschein37:

Das ist keine Ordnungswiedrigkeit mehr . Da es derselbe Hund war in zwei Wochen fällt dieses weg und da es laut gesetztgeber auch dieses als attacke auch wenn ich nciht verletzt wurde sieht es schlecht aus für die arme dame.

 

Man lernt nie aus... :ph34r:

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Es ist so und ganz ehrlich ich bin erleichtert den jetzt müssen sie tätig werden den der Hund muss da weg den einsicht scheint nicht ihrs zu sein. Wir können ja auch darauf warten bis etwas schlimmeres passiert.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Krass wie schnell man Leute findet, die zufälligerweise gegen genau diese Person eine Anzeige geschaltet haben.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Gott die armen Beamten. Wahrscheinlich geht es in Wirklichkeit mal wieder um einen sehr enthusiastischen 17 Kilo labradoodle. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 15 Minuten schrieb KleinEmma:

Wenn das so ist, würde ich auch anzeigen.

Sicher? Weil du zwei Leute triffst (zufälligerweise...) die gerade binnen der letzten zwei Wochen zufälligerweise eine Anzeige gegen diese Frau geschaltet haben? Hältst du da eine Verbredung zu Lasten der Frau nicht für möglich?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

weisst du ganz ehrlich denk was du willst lese richtig ich wohne auf dem dorf hier gibts viele hundebesitzer und die meisten kenn ich . Um die mittags zeit gehen viele daher.

Wir wohnen nun mal alle nahe beieinander.

Vielleicht hast du eher ein problem damit das du unrecht hattest.

Link zu diesem Kommentar

ich habe den ganzen Thread nur überflogen, aber was bringt dir das?

 

selbst wenn Ordnungsamt käme, was alleine schon so ein Fal für sich ist, wird es, wenn überhaupt nur Auflagen geben, evtl Maulkorb, Leinenpflicht etc.

 

Wer hat nun"gewonnen" niemand, wer hat nun "verloren" der Hund! Man bestraft damit einen Hund, der seine Regeln wahrscheinlich nicht lernen durfte, schade drum.

 

Wäre es bei mir so gewesen, hätte ich meine Hilfe angeboten, die Frau höflich aufgeklärt und gefragt, ob ich ihr vielleicht ein paar Ratschläge geben darf. Es kommt halt darauf an, wie man daran geht, mit Ruhe und Ausgeglichenheit, auch bei den Menschen.

 

Es gibt schon so viele Reaktionen von Nicht HH oder Hundehassern, brauchen wir das nun auch unter HH. Klar ist das blöd für dich gelaufen, aber damit erreichst du o, überhaupt nichts. Die Gemüter, deine und die der älteren Dame werden sich weiter erhitzen..... Und wir alle hier hatten schon solche, oder andere blöden Situationen mit anderen Hunden und HH, es gehört dazu und man lernt mit den Situationen umzugehen mit der Zeit.

 

So meine Ansicht dazu 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...