Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeattacke


sonnenschein37

Empfohlene Beiträge

Man verschließt also die Augen, um nur ja nicht den Hund zu bestrafen?

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Das ist aber nicht nett .  Tja blöd nur das die Anzeigen auf den Tag des Angriffs datiert sind wahsinn dann habe ich also schon vor zwei wochen mich mit den leuten abgesprochen und gleichzeitig die arztbericht gefälscht

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 7 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Sicher? Weil du zwei Leute triffst (zufälligerweise...) die gerade binnen der letzten zwei Wochen zufälligerweise eine Anzeige gegen diese Frau geschaltet haben? Hältst du da eine Verbredung zu Lasten der Frau nicht für möglich?

 

Ich wüsste nicht, warum ich sonnenschein nicht glauben sollte. Deshalb: Wenn es bereits zwei Anzeigen gibt, würde auch ich anzeigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Glaubst du im ernst ich belasse das nur beim Ordnungsamt ganz ehrlich er hat menschen und hunde attackiert in beiden fällen hat er zugebissen .

sollen wir warten bis der Hund noch weiter geht . Ja der arme Hund . Aber es geht jetzt eine aktive gefahr von ihm aus . Also nix mehr maulkorb und leine

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Besonders auf dem Dorf geht so Einiges, wenn mehrere Nachbarn den Nachbar n nicht mögen- ich hätte die Überprüfung den Behörden überlassen. Aber nun gut, Annali hatte einfach sehr früh Recht- aber man ist ja nett und so...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 12 Minuten schrieb Brummkreisel:

Man verschließt also die Augen, um nur ja nicht den Hund zu bestrafen?

 

Du willst den Hund bestrafen?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Aber ganz ehrlich ich habe sie vorher nur bei spazierengehen gesehen das ihr hund das samstag getan hat ist nicht meine schuld ist seit dem weiss ich mit wem ich es zutun habe. Und wie gesagt es hat mich vorher nicht wirklich gestört.

Also was habe ich da von dieses zu tun glaubst du ihm ernst ich mache mich strafbar .

Nur weil ich jemanden nicht mag.

Also ich bin so kriminel

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 5 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Besonders auf dem Dorf geht so Einiges, wenn mehrere Nachbarn den Nachbar n nicht mögen- ich hätte die Überprüfung den Behörden überlassen. Aber nun gut, Annali hatte einfach sehr früh Recht- aber man ist ja nett und so...

 

Die Behörden werden ja sicherlich überprüfen.

 

Im anderen Thread geht es um nicht beachtete Leinenpflicht und es nix passiert - außer Hunde, die freilaufen. Da hat man Verständnis fürs Ordnungsamt. Warum hier nicht? Mit welchem Maß wird gemessen?

 

Vielleicht bin ich auch naiv und kann mir nicht vorstellen, weshalb jemand flott mal zwei Leute finden sollte, die gegen eine Person vorgehen wollen, so grundlos.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Der hund ist zu dem geworden weil der besitzer nicht inder lage war ihm gerecht zuwerden. ich habs ja gesagt das ich eigentlich dieses verhindern wollte. das es vor zwei wochen schon Vorfall gab war mir bis eben nciht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...